Hallo, ich habe noch ein ernsthaftes Problem.
Bei mir laden die Statistiken nicht.
In den Scriptfiles ist es aber alles richtig. Könnt ihr mir sagen, ob hier ein Fehler drinnen ist?
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Perso] = dini_Int(Spieler,"Perso");
sSpieler[playerid][Banned] = dini_Int(Spieler,"Banned");
sSpieler[playerid][Tutorial] = dini_Int(Spieler,"Tutorial");
sSpieler[playerid][Autoschein] = dini_Int(Spieler,"Autoschein");
sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
//SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Perso",sSpieler[playerid][Perso]);
dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
dini_IntSet(Spieler,"Tutorial",sSpieler[playerid][Tutorial]);
dini_IntSet(Spieler,"Autoschein",sSpieler[playerid][Autoschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Job",sSpieler[playerid][Job]);
}
return 1;
}