Samp sicherheitszertikikate

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute,
    Ich hab so ein admin system gesucht und ich weiß wie man sich zu einen admin machen kann.


    WEnn ich das zertifikat öffne steht da 5:38SNV
    Kills=0
    Deaths=0
    Money=350000


    bei den system steht da:



    Aber Wie Mach ich mich admin?


    Ganz einfach Du gehst auf den Server mach /aregister dann einmal /alogin und gehst dann beim server in Scriptfiles rein und dan in den orderner Monopoly_admin dann sucht ihr : euernamen.ini und beabreitet die.


    Password: pass Admin: 1 = level 1
    Password: pass Admin: 2 = level 2
    Password: pass Admin: 3 = level 3




    WO soll ich dass einschreiben kann mir wer das gleich machen und erklären will gern lvl 3 admin sein


    DANKE Leute

  • Also, als erstes, diese Adminscripts vertragen sich meistens nicht mit einem anderen Registersystem.
    So, jetzt zu deiner Frage du hast das Adminsystem ja schon eingefügt, jetzt startest du deinen Server, dann müsstest du dich registrieren können. Jetzt beendest du GTA, gehst in dein Scriptfileordner, in den Ordner wo das Adminsystem sich befindet, dort müsste sich jetzt eine Datei namens deinaccountname.ini befinden, diese öffnest du, dann kannst du dein Adminlvl einstellen, abspeichern, ins Game gehen, dann müsstest du Admin sein.

  • Also, als erstes, diese Adminscripts vertragen sich meistens nicht mit einem anderen Registersystem.
    So, jetzt zu deiner Frage du hast das Adminsystem ja schon eingefügt, jetzt startest du deinen Server, dann müsstest du dich registrieren können. Jetzt beendest du GTA, gehst in dein Scriptfileordner, in den Ordner wo das Adminsystem sich befindet, dort müsste sich jetzt eine Datei namens deinaccountname.ini befinden, diese öffnest du, dann kannst du dein Adminlvl einstellen, abspeichern, ins Game gehen, dann müsstest du Admin sein.

    ja das mein ich ja aber wenn ich dass ini datei öffne dannsteht da: Diese Datei ist für Volgende Verwendungen ungültig: Sicherheitszertifikat


    Hier ist das Amin system
    [ FILTERSCRIPT ] Monopoly Script Provider Admin System