Hi ich hab ein SAMP Lan server und ich such schon lange nach nem German Reallife Gamemode wollte fragen ob ihr wisst woher ich ein bekommen
Suche ein guten German Reallife game mode
- Justus8528
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau mal unter Showroom, da findest viele Gamemodes !
-
Thx habe ein aber wie mach ich mich zum admin hab gebe RCON pw ein aber nix is
-
-
du musst /rcon login [das pw] und du lädst am besten noch nen adminscript drauf z.b den übersetzen ladmin4v2 :
http://Admin4v2/d/pPdg -
Thx an euch beide
-
ich hab nen freeroam gammode und ich kann mich nicht als admin anmelden ich mach /rcon login mein pass ;D
ok bin drin aber wenn ich /warn tippe dann kommt you are not enoght admin level oder so hilfee -
du musst mal dein Admin LVL in den Scriptfiles Ordner auf das höchste setzen .
-
Als bester Free Script empfehl ich dir den LoH 0.4 er ist zimlich bugfrei und gut nutzbar. Kleine veränderungen kann man auch leicht ohne scriptwissen tun.
-
i sucj´h ein deutsches freeroam gamemode bitte wer eins hatt kann er mich anschprechen pls
-
-
dankee
-
-
L3uX wie hoch kann ich den admin lvl machen
in deiner User.cfg das AdminLevel einfach von 0 auf 1337 ändern falls du einen Godfather hast..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.