Hey, wenn ich eine Taste drücke ( die ich gescriptet habe ), funktioniert die nicht.
Naja, manche funzen schon, aber diese beiden nicht:
if(newkeys == (KEY_CTRL_BACK))
{
//Zoll 1
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll1);
SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll12);
SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 2
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll2);
SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll22);
SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 3
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll3);
SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll32);
SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 4
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll4);
SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll42);
SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 5
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke);
SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke2);
SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 6
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll6);
SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll62);
SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 7
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll7);
SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll72);
SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 8
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll8);
SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll82);
SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(newkeys == (KEY_YES)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
printf("TowTruck ->");
if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new fahrzeug=0;
while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
fahrzeug++;
GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
//if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
}
}
Weiß gar nicht warum...
Bei dem 2. wird nicht mal ausgeprintet.
Hab ich iwas falsch gemacht oder was?