Tasten funktionieren nicht wenn man klickt

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  • Hey, wenn ich eine Taste drücke ( die ich gescriptet habe ), funktioniert die nicht.


    Naja, manche funzen schon, aber diese beiden nicht:


    if(newkeys == (KEY_CTRL_BACK))
    {
    //Zoll 1
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll1);
    SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll12);
    SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 2
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll2);
    SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll22);
    SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 3
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll3);
    SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll32);
    SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 4
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll4);
    SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll42);
    SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 5
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke);
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke2);
    SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 6
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll6);
    SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll62);
    SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 7
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll7);
    SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll72);
    SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 8
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll8);
    SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll82);
    SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    if(newkeys == (KEY_YES)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    printf("TowTruck ->");
    if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new fahrzeug=0;
    while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    fahrzeug++;
    GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    //if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
    {
    Found=1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
    GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
    printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
    }
    }


    Weiß gar nicht warum...


    Bei dem 2. wird nicht mal ausgeprintet.


    Hab ich iwas falsch gemacht oder was?

  • Deine IsPlayerInRangeOfPoint abfragen ;)
    Die sind falsch ..


    du musst das anderst machen. Trägst die Coordinaten in einer float ein 8)


    bsp..


    new Float:zoll11[][3] =
    {
    {x,y,z}
    };



    Abfragen dann so


    for(new a=0; a<sizeof(zoll11); a++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,zoll11[a][0],zoll11[a][1],zoll11[a][2]))
    {


    }
    }


    Greetz 8)


  • Bei meinem Befehl ( /zoll ) geht es aber so ....

  • KEY_CTRL_BACK
    kenne ich nicht... wleche taste solll das sein.


    Was viele nicht wissen:
    KEY_YES
    ist auf der Englischen Tastatur Y auf der Deutschen aber Z

  • KEY_CTRL_BACK
    kenne ich nicht... wleche taste solll das sein.


    Was viele nicht wissen:
    KEY_YES
    ist auf der Englischen Tastatur Y auf der Deutschen aber Z


    Habe auf Z gedrückt... auf Y geht es auch nicht


    Zitat

    KEY_CTRL_BACK** 262144 ~k~~GROUP_CONTROL_BWD~ ~k~~GROUP_CONTROL_BWD~ H
    H


    ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys ) <- kann man es besser sehen


    ( Taste H )

  • new zoll1;


    zoll12=CreateSchranke(968, 58.9, -1544.30005, 4.9, 359.997, 89.75, 81.75,0.0,0.1,true,false);


    Hier geht alles perfekt:


    ocmd:zoll(playerid)
    {
    //Zoll 1
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll1);
    SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll12);
    SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 2
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll2);
    SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll22);
    SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 3
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll3);
    SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll32);
    SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 4
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll4);
    SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll42);
    SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }

    //Zoll 5
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke);
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke2);
    SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }

    //Zoll 6
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll6);
    SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll62);
    SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }

    //Zoll 7
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll7);
    SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll72);
    SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 8
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll8);
    SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll82);
    SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    return 1;
    }


    Aber bei Keys nicht

  • Hm, poste mal deinen gesammten Callback, nicht das was anderes Blockiert...


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
    {
    new ID1=GetNearestHaus(playerid,4);
    if(ID1 == -1) return true;
    if(Haus[ID1][Abgeschlossen]) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[ID1][Int]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[ID1][Pos][3],Haus[ID1][Pos][4],Haus[ID1][Pos][5]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,Haus[ID1][VirtualWorld]);
    SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
    return true;
    }
    new ID1=GetNearestHausExit(playerid,3);
    if(ID1 == -1) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[ID1][Pos][0],Haus[ID1][Pos][1],Haus[ID1][Pos][2]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
    return true;
    }
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
    {
    new ID1=GetNearestPHaus(playerid,4);
    if(ID1 == -1) return true;
    if(PHaus[ID1][Abgeschlossen]) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,PHaus[ID1][Int]);
    SetPlayerPos(playerid,PHaus[ID1][Pos][3],PHaus[ID1][Pos][4],PHaus[ID1][Pos][5]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,PHaus[ID1][VirtualWorld]);
    SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
    return true;
    }
    new ID1=GetNearestPHausExit(playerid,3);
    if(ID1 == -1) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,PHaus[ID1][Pos][0],PHaus[ID1][Pos][1],PHaus[ID1][Pos][2]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
    return true;
    }

    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    if(newkeys == (KEY_LOOK_RIGHT)) //rechts gucken im auto
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(VehInfo[vid][phyberRightBlink] == 0)
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0; //Linker Blinker ausschalten
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;


    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[vid][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[vid][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    }
    else {return 1;}
    }
    else
    {
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
    }
    }
    if(newkeys == (KEY_LOOK_LEFT)) //links gucken im auto
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(VehInfo[vid][phyberLeftBlink] == 0)
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0; //rechter blinker aus
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;


    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
    VehInfo[vid][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[vid][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
    return 1;
    }
    else {return 1;}
    }
    else
    {
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
    }
    }
    if(newkeys == (KEY_NO))
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 0 && VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 0)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 1; VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 1;
    }
    else
    {
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 1 && VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 1)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0; VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
    }
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 1)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
    }
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 1)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    }
    }
    }
    }


    if ( newkeys == (132) )
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Motor[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if ( Tank[car] >= 1 )
    {
    Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    Motor[car] = false; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer!",3000,3);
    }
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    }
    }

    if(newkeys == (KEY_ANALOG_UP))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Licht[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Licht angeschaltet~g~",1000*3,1);
    Licht[car] = true;
    return 1;
    }
    if(Licht[car] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Licht ausgeschaltet~r~",1000*3,1);
    Licht[car] = false;
    }
    }
    }
    //ZOLL
    if((newkeys & (KEY_CTRL_BACK)))
    {
    //Zoll 1
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll1);
    SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll12);
    SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 2
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll2);
    SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll22);
    SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 3
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll3);
    SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll32);
    SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 4
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll4);
    SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll42);
    SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 5
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke);
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke2);
    SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 6
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll6);
    SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll62);
    SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 7
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll7);
    SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll72);
    SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 8
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll8);
    SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll82);
    SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    return 1;
    }


    //TOW
    if((newkeys & (KEY_YES))&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    printf("TowTruck ->");
    if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new fahrzeug=0;
    while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    fahrzeug++;
    GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    //if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
    {
    Found=1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
    GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
    printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    PS:


    Zu Fuß kann man den Zoll auf machen, wills ja aber im Fahrzeug...
    Das andere geht immer noch nicht


    //EDIT


    Fehler gefunden!!!


    Alles klappt wunderbar!


    Hatte dumme Klammerfehler...


    Danke trotzdem für eure Hilfe!


    Habe den Code oben editiert ( jez klappt er )