Hey, ich suche einen Code mit dem ich ein 3DText erstellen kann und das es sich beim Server starten Ladet und beim erstellen speichert.
Ich suche schon lange nach so einem FS... Könnte mir jemand zeigen wie ich das mache? oder mir ein FS geben? Weil ich habe Probleme mit dem Laden und speichern.
Ingame 3DText erstellen
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du einfach nur "Create3DTextLabel" oder möchtest du diesen per Command ingame erstellen?
-
Meinst du einfach nur "Create3DTextLabel" oder möchtest du diesen per Command ingame erstellen?
Genau das meint er, er will es InGame erstellen können
-
Und Speichern+Laden, denn erstellen und löschen kann ich sie eigentlich Ingame auch alleine, aber ich habe Probleme mit dem Speichern und laden...
-
sscanf / dini sollte eigentlich reichen, ID speichern und floats speichern, gibts bestimmt auch paar tut
-
dini_Set(Filename[],Name[],String[]);
-
Ich kenne mich nicht auf mit Dini, das ist doch das Problem....
Könnt ihr mir zeigen wie ich die Floats und den String speichere?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.