Problem beim Start

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe ein Problem den lokalen Windows Server zu starten. Und zwar hab ein Script zum bearbeiten bekommen. Anbei das Plugin sampmysql.dll. Nun ist das Problem, dass ich das Script garnicht testen kann auf meinem Windows Server. Alle anderen Scripte, die ich bei mir habe funktionieren, nur das eine nicht.
    Folgendes steht in der log.txt:

    Man sieht, dass das Plugin gar nicht geladen wird und das Script auch nicht. Ich habe alles richtig in die Server.cfg eingetragen und auch eigentlich alle Dateien vorhanden.
    Bin ratlos, was da das Problem sein könnte.


    Bitte um Hilfe :S

  • Oh man bin am verzweifeln. Der Server kann einfach die sampmysql.dll nicht öffnen und ohne funktioniert das Script nicht :( Habe alles versucht von anderen Versionen downloaden, bis hin zum kompilieren (was übrigens, wie oben beschrieben steht, auch nicht geht).


    Hab echt keinen Plan, was da nicht stimmt, weil beim Scripter, von dem ich das Script habe, funktioniert alles einwandfrei. :pinch: