Guten Tag
Da ich häufig das Problem der ID Verschiebung hatte, erstelle ich für jede funktion die etwas zerstört ein eigenen stock, um die ID wieder auf -1 zu setzen.
Beispiel:
stock j_DestroyDynamicMapIcon(&mapconid)
{
DestroyDynamicMapIcon(mapconid);
mapconid = -1;
}
stock j_PlayerTextDrawDestroy(playerid, &PlayerText:text)
{
PlayerTextDrawDestroy(playerid, text);
text = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
}
stock j_TextDrawDestroy(&Text:text)
{
TextDrawDestroy(text);
text = Text:INVALID_TEXT_DRAW;
}
Klappt super
Das selbe versuche ich nun mit 3DTextLables:
stock j_DestroyDynamic3DTextLabel(&Text3D:textid)
{
DestroyDynamic3DTextLabel(textid);
textid = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
}
Hier bekomme ich aber das Warning, das diese Funktion einen Wert zurückgeben sollte:
ZitatC:\Program Files (x86)\Pawno\gamemodes\Server.pwn(22321) : warning 209: function "j_DestroyDynamic3DTextLabel" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Ist aber vom Aufbau genauso wie die anderen und durch das '&' soll ja automatisch der Wert INVALID_3DTEXT_ID zurückgegeben werden.