Coder der mein Server Control Panel erweitert.

  • Hallo, ich Suche einen Coder welcher mir mein Server Control Panel welches ich mir damals Coden lassen hab mit einer Datenbank erweitert.
    Aktuell ist es so das Ich für jeden Server ein Panel Manual einrichten muss, was ziemlich viel Arbeit und Zeit kostet.
    Jetzt möchte ich das der Coder mir das Panel mit einer Datenbank erweitert so das Er sich die Daten alle aus einer Datenbank zieht (Name,PW, Port, Spieleranzahl, shhlogin, shhpasswort und den Pfad).
    Sodass ich nur noch den User in der Datenbank hinzufügen muss mit den oben in Klammer angegebenen Daten und sich das Panel dann daraus alles selber zieht.
    Aktuell zieht er es aus einer Datei, die im Ordner mit beiliegt pro Panel.


    Natürlich möchte ich den Coder dafür auch bezahlen, weswegen er mir ein Preisangebot machen kann.
    Ich habe, mich auch selber schon daran versucht es klappt auch soweit mit den Namen und dem Passwort aber der Rest Port, Spieler etc. klappt nicht.


    Der Coder sollte sich mit MySQL und PHP auskennen ggf. auch SHH2.
    Bei Interesse bitte mich via PN kontaktieren.



    E: Thema erledigt habe, es selber hinbekommen.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()