Hallo zusammen,
ich möchte das wenn er die Taste drückt, die Nachricht zugestellt bekommt!
Jedoch passiert einfach nichts..
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & KEY_UP)
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Gang hoch");
}
return 1;
}
Key Abfrage
- Chax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nutz mal
&& (Taste wird erkannt auch wenn du irgendne andere Taste nebenbei drückst)
== (Taste wird nur erkannt, wen du KEINE andere Taste nebenbei drückst -
nutz mal
&& (Taste wird erkannt auch wenn du irgendne andere Taste nebenbei drückst)
== (Taste wird nur erkannt, wen du KEINE andere Taste nebenbei drückst
Auch hier passiert nichts.. -
nutz trotzdem mal lieber &, dumme Frage, welche Taste drückst du denn?
//edit: ich hab das grade mal versucht, habe die standarteinstellungen und KEY_UP ist bei mir die Rechte Maustaste also Zielen, versuch mal rechte maustaste zu klicken
//edit2: ein & ist schon in ordnug
-
nutz trotzdem mal lieber &&, dumme Frage, welche Taste drückst du denn?
w -
-
Du drückst "w" und wunderst dich warum keine Nachricht kommt?
ja wieso..? -
În SAMP Wiki steht, das die Taste W oder PFEIL hoch "KEY_UP" ist, ist sie aber irgendwie nicht, nutz am Besten "KEY_ANALOG_UP" und "KEY_ANALOG_DOWN"
-
Ich habe gerade in mir selber gefailt sry, du kannst es mal ausprobieren das er durch PRESSED abfragt welche Taste gedrückt wurden ist.
-
În SAMP Wiki steht, das die Taste W oder PFEIL hoch "KEY_UP" ist, ist sie aber irgendwie nicht, nutz am Besten "KEY_ANALOG_UP" und "KEY_ANALOG_DOWN"
auch schon versucht -
-
Ich denke mal es funktioniert wenn du über GetPlayerKeys die pressed Taste abfragst.
-
Key_Analog_Up ist Numpad Taste 8
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.