Dialog wird einfach angezeigt?!

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  • Hey Leute,


    ich habe nen kleines Problem mit meinem Dialog..


    Ich betrete das Interior & auf einmal erscheint der Dialog obwohl ich nichtmal in der Nähe bin, wo der Dialog eigtl. eingeblendet werden sollte..


    Hier der Code:
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-1444.3661,-277.2510,6.0000) || TutCheck[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-2026.9037,-104.0497,1035.1719);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen in der Flugschule, hier findest du deinen Ansprechpartner Jeff.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Gehe zum Schreibtisch & spreche Jeff an!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2033.2371,-117.4058,1035.1719,1);
    TutCheck[playerid] = 2;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,-2033.2371,-117.4058,1035.1719) || TutCheck[playerid] == 2)
    {
    new string1[256], string2[256], string3[256], string4[256],string5[256],string6[256], all[1024];
    format(string1, sizeof(string1), "__________________-> International Airline Jeff <-__________________\n");
    format(string2, sizeof(string2), "Soso, man hat mir schon gesagt, dass du kommen wirst...");
    format(string3, sizeof(string3), "Du möchtest also bei uns den Flugschein machen? Dann zeig mal deine theoretischen Prüfungsergebnisse.");
    format(string4, sizeof(string4), "Wie, die hast du noch nicht? Immer das selbe mit euch jungen Leuten...");
    format(string5, sizeof(string5), "Gut, siehst du die Karte? Du gehst dort in die SF AirSchoolAcademy & beantragst dort deine theoretische Prüfung.");
    format(string6, sizeof(string6), "Wenn du sie bestanden hast kommst du her & wir geben dir ein paar Flugstunden.");
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", string1, string2, string3, string4, string5, string6);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JEFF, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "International Airline Jeff", all, "Weiter", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Danke schonmal für eure Hilfe :love:

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-1444.3661,-277.2510,6.0000) || TutCheck[playerid] == 1)
    Du fragst ab, ob der Spieler in der Reichweite eines bestimmten Punktes ist ODER du TutCheck[playerid] aktiviert hast.
    Probier es mal:if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-1444.3661,-277.2510,6.0000) && TutCheck[playerid] == 1)

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-1444.3661,-277.2510,6.0000) || TutCheck[playerid] == 1)
    Du fragst ab, ob der Spieler in der Reichweite eines bestimmten Punktes ist ODER du TutCheck[playerid] aktiviert hast.
    Probier es mal:if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-1444.3661,-277.2510,6.0000) && TutCheck[playerid] == 1)

    Ich versinke in Scharm :S


    Danke, da hätte ich auch locker selbst draufkommen können ^^
    :love: