Hey, habe heute mein Handysystem getestet... Wenn ich telefoniere und etwas schreibe, sendet er etwas in den normalen Chat.
( Alle in einem Umfang können es lesen )
Code:
if(Handy[playerid][Anrufer] == 1)
{
new str[256];
format(str,sizeof(str),"{Handy} ~ %s sagt: %s",SpielerName(Handy[playerid][Anrufer]),text);
SendClientMessage(Handy[playerid][Anrufer],Weiss,str);
SendClientMessage(Handy[playerid][Empfanger],Weiss,str);
return 0;
}
if(Handy[playerid][Empfanger] == 1)
{
new st0r[256];
format(st0r,sizeof(st0r),"{Handy} ~ %s sagt: %s",SpielerName(Handy[playerid][Empfanger]),text);
SendClientMessage(Handy[playerid][Anrufer],Weiss,st0r);
SendClientMessage(Handy[playerid][Empfanger],Weiss,st0r);
return 0;
}
Will aber, dass nur der andere es sehen kann...
Wenn ich return 1; mache, geht es zwar, aber alle Spieler können es dann auch lesen...
Wie soll ich vorgehen?