OnPlayerDeath Fehler

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  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    sSpielerdatei[playerid][pDeaths] ++;
    sSpielerdatei[killerid][pKills] ++;
    new string[128];
    new string2[128];
    new string3[128];
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0) || IstSpielerInFraktion(playerid, 5) || IstSpielerInFraktion(playerid, 6) || IstSpielerInFraktion(playerid, 7) || IstSpielerInFraktion(playerid, 8) || IstSpielerInFraktion(playerid, 9) || IstSpielerInFraktion(playerid, 10))
    {
    sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel] +=2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: %s", adminPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid, DUNKELROT, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Aktuelles Wantedlevel: %i", sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel]);
    SendClientMessage(killerid, GELB, string2);
    new waffe[25];
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 4) waffe = "Messer";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 24) waffe = "Dessert Eagle";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 25) waffe = "Schrotflinte";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 30) waffe = "Ak47";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 29) waffe = "Mp5";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 33) waffe = "Western Rifle";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 34) waffe = "Scharfschützengewehr";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 38) waffe = "Minigun";
    format(string3, sizeof(string3), "HQ: Verbrechen: Mord, Tatwaffe: %s, Verdächtiger: %s", waffe, adminPlayerName(killerid));
    SendFamilyMessage(1, HELLBLAU, string3);
    SendFamilyMessage(2, HELLBLAU, string3);
    }
    else if(sSpielerdatei[killerid][pFraktion] == 4 && sSpielerdatei[playerid][ContractGeld] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(sSpielerdatei[killerid][pFraktion] == 4)
    {
    sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel] +=1;
    new string4[128];
    GivePlayerMoney(killerid, sSpielerdatei[playerid][ContractGeld]);
    format(string4, sizeof(string4), "<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erledigt und erhält %d $ >>", adminPlayerName(killerid), adminPlayerName(playerid), sSpielerdatei[playerid][ContractGeld]);
    SendFamilyMessage(4, DUNKELROT, string4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
    sSpielerdatei[playerid][ContractGeld] = 0;
    }
    }
    }
    else if(IstSpielerCop(killerid))
    {
    new string5[70];
    new ftext[15];
    SetPlayerPos(playerid, 264.2004,86.6982,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 750);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    sSpielerdatei[playerid][pKnastZeit] = sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 4000 * 10;
    SetTimerEx("KnastTimer", sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel]*1000*60*4, false, "i", playerid);
    sSpielerdatei[playerid][pKnast] = 1;
    new frak = sSpielerdatei[killerid][pFraktion];
    if(frak == 1) { ftext = "Officer"; }
    else if(frak == 2) { ftext = "Agent"; }
    format(string5, sizeof(string5), "<< %s %s hat den Verbrecher %s getötet >>", ftext, adminPlayerName(killerid), adminPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(DUNKELROT, string5);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i, 1) || IstSpielerInFraktion(i, 2))
    {
    new string6[128];
    new string7[128];
    //new frak = sSpielerdatei[playerid][pFraktion];
    //if(frak == 1) { ftext = "Officer"; }
    //else if(frak == 2) { ftext = "Agent"; }
    format(string6, sizeof(string6), "HQ: Alle Einheiten, %s %s hat den Auftrag ausgeführt.", ftext, adminPlayerName(killerid));
    SendClientMessage(i, BLAU, string6);
    format(string7, sizeof(string7), "HQ: %s wurde verhaftet, Getötet. Haftzeit: %i Minuten, Strafe: %i.", adminPlayerName(playerid), sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 4, sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 750);
    SendClientMessage(i, BLAU, string7);
    }
    }
    }
    sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] = 0;
    //format(string, sizeof(string), "* Du bist nun für %i Sekunden im Gefängnis", sSpielerdatei[pID][pKnastZeit] / 1000);
    //SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "* Alle Anwälte wurden informiert.");
    }
    return 1;
    }
    Hier ist i.wo ein Fehler, aber ich weiß nicht wo...
    Wenn man jem. tötet, bekommt man immer 2 Wanteds und sonst passiert nicht.
    Ich möchte jedoch, dass man als Hitman (fraktion nr 4) nur 1 wtds bekommt und als Cop gar keine.
    Bitte um Hilfe.


    Grüße
    chris