/notruf befehl Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich brauche hilfe bei meinen befehl /notruf!


    Ich möchte das nur die Polizisten eine naricht beckommen das (spieler) hilfe braucht!
    Ich weis das ich das mit einer for schleife machen mach...aber da muss jedand mir bitte erklären wie ich das machen... :D for schelifen sind nicht mein ding ^^

    New Nexo Reallife.


    <3

  • for ( new VARIALBLE=0; VARIALBLE<MAX_PLAYERS; VARIALBLE++)


    VARIALBLE=0 = sollte kla sein ist wie eine var vom level nur sie wird auf 0 gesetzt



    VARIALBLE<MAX_PLAYERS; = hier wird ab gefrag ob die variable kleiner ist als alle spieler auf dem server also var ist 5 und max spieler sind 6



    VARIALBLE++ = ++ bedeutet sie wird um genau 1 erhöht also steht sie dann auf 6 zu 6 danach beendet sie sich .



    Zusammen fassung:
    Variable wird erstellt und so lange erhöht bis sie den angegeben WERT (MAX_PLAYERS) erreicht hat. Wenn nicht wird sie wieder erhöht und immer so weiter.
    Fals noch etwas unklar ist fragen ;)