iOS 7 Beta UDID Registrierung für iPhone 4/4S/5, iPod Touch 5G und iPad (2,3,Mini)

  • Moin liebe Community!


    Ich besitze seit Gestern einen Dev Account bei Apple um die iOS 7 Beta zu testen, da dieser 80€ kostet,

    suche ich 15 Leute die Interesse hätten für 5€ eine Registration zu kaufen um LEGAL und ohne Sperre eures iPhones iOS 7 Beta zu haben

    und um das Geld wieder raus zu haben sowie gleichzeitig anderen auch die Möglichkeit zu bieten die Beta zu testen.




    Damit ist es möglich, alle aktuellen Beta- und Vorabversionen von Apples mobilen Betriebssystem auf Eurem iPhone 4/4S/5, iPod Touch 5G oder jetzt auch iPad (2,3 und Mini) zu installieren.

    Sendet mir einfach nach dem Kauf die UDID eures Gerätes und Sie werden innerhalb von wenigen Stunden aktiviert.

    Hinzu kriegt ihr eine Anleitung zum installieren von iOS 7 Beta (2) sowie einen Downloadlink für die Datei.


    Die UDID des Gerätes finden ihr in iTunes.


    Die Aktivierung ist 1 Jahr gültig, somit könnt ihr in diesem Zeitraum alle Beta- und Vorabversionen auf euer Gerät installieren und verwenden.


    Bezahlung nur über PayPal!

    Gerne könnt ihr auch mehrere Geräte aktivieren (2 Aktivierungen für 9€)

    Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


    Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie für eventuelle Schäden an eurem Gerät.

    PS. Bitte unterlasst solche Sachen wie "Apple ist scheiße" oder sonstiges gehate


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Benstyler7 () aus folgendem Grund: iPad nach Beta 2 hinzugefügt


  • wenn ja habe ich auch interesse

    Nein nur der iPod Touch 5G funktioniert, die 4. Generation unterstützt iOS7 nicht mehr.

    Wozu braucht man das?
    habe ios 7 Beta 2 ohne Registrierung XD

    Ja funktioniert zwar auch ohne ist aber 1. Illegal 2. Kann dein Gerät gesperrt werden und 3. ist deine Garantie futsch.


    Edit: Es haben sich 15 weitere gefunden, das Angebot ist also nicht mehr gültig, kann geschlossen werden. :)


    Edit2: Einer ist wieder abgesprungen, falls also jemand noch Interesse hat kann er sich ja noch schnell melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Benstyler7 ()