Tacho Create Texdraw suche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche ein Textdraw Creater wo ich ein Tacho ändern kann. Ich möchte ein altes löschen und ein neues machen.
    Kann mir bitte einer ein Filterscript geben ? Vlt. auch in Deutsch? :D

Danke

Lg,

Einmal editiert, zuletzt von Maka36 ()

• Script hat mir ein Kumpel gegeben. Aber ich hab mir Textdraw Editor gedownloadet, hab es als Filterscript geladen und schreibe /itd und dann kommt: SERVER: Unknown Command.

• da ist nur iTDe.pwn ich hab die noch Compilt damit .amx kommt. Und in der .RAR Datei ist noch eine pleoinput.cpp Datei

• Ok jetzt geht alles nur ich weiß nicht wie ich ein Tacho erstelle ...
    Es soll Fahrzeug haben , KM Anzeige und KM/H Anzeige.

Und Benzin Anzeige soll aber eigenes Textdraw sein. Weil das Script so ist

• Bei dem Textdraw' Editor brauchst du lediglich die amx. & pwn Datei(Zum editieren) & den Scriptfiles Ordner.

Kann es sein das dein Script, Befehle aus Filterscript's blockt?
    Versuche mal Testweise einen standart samp GameMode zu verwenden um zu schauen, ob auch dort der Fehler auftritt.

KleineHilfe 2.0

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei dem Textdraw' Editor brauchst du lediglich die amx. & pwn Datei(Zum editieren) & den Scriptfiles Ordner.

Kann es sein das dein Script, Befehle aus Filterscript's blockt?
    Versuche mal Testweise einen standart samp GameMode zu verwenden um zu schauen, ob auch dort der Fehler auftritt.

Hab ich ja schon. Aber wie mach ich ein textdraw? Es soll halt unten rechts so eine Box sein mit Fahrzeug, KM/H, KM und neues Textdraw wo Benzin innen steht.

• Mit dem von dir genannten Befehl kannst du alles einstellen und createn.
    Wie du schon sagst:Box & TextDrawText.

Die Funktionen machst du dann über's Script.

@[rRP]ichecks TextDrawSetString ist nicht unbedingt von nöten.

KleineHilfe 2.0

• Ja das Script hat ja ein Tacho aber ich will neues machen! ...

• Ja, dann setz dich in den Editor und mach dir schöne TextDraw's.
    Wenn du sie speicherst sind sie in den Scriptfiles vorhanden und du musst lediglich kopieren und diese mit denen im Script ersetzen.

KleineHilfe 2.0