Hallo Leute,
Ich habe ein Frage zu PVarInt.
Also ich habe hier bei DIALOG_LOGIN
bzw bei DIALOG_REGISTER.
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den LogIn vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login"," Willkommen auf Nevus-Life\n Dein Account wurde in unsere Datenbank Gefunden.\n Bitte Logge dich ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
SpawnPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"LogIn",1);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Register vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
SpawnPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"LogIn",1);
return 1;
}
}
}
Dort Setze ich PVarInt LogIn auf 1.
So nun habe ich aber das Problem das wenn ich ein Befehl mache z.B Kick.
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID,string,grund[128];
if(GetPVarInt(playerid,"LogIn") == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Logge dich bitte vorher ein.");
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"1");
}
return 1;
}
(( ISt nur ein Beispiel um das zu testen . ))
So aber es geht nicht es komtm immer die Meldung Logge dich bitte vorher ein obwohl das ja schon passiert.