Wenn man angeschoßen wird dann kurz schwarzer bildschirm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • t

Ich weiß :D

wollte nur fragen wie das mit schwarzen bildschirm geht

Textdraw.
    Hide & Show

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Das sieht scheiße aus :D

Zb der schwarze bildschirm wenn man samp debug stirbt ;)

Was sieht daran scheiße aus? Du machst einen (Deine Farbe) Textdraw über den ganzen Bildschirm? Keine Ecken etc...

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wie willst du es sonst anders o0

Hier ein Textdraw Perfekt für dich.

Intro[0] = TextDrawCreate(642.0, 1.0, "~n~");
    TextDrawLetterSize(Intro[0], 0.5, 49.5);
    TextDrawUseBox(Intro[0], 1);
    TextDrawBoxColor(Intro[0], 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(Intro[0], -2.0, 0.0);