Approved Life - Deutscher Reallife Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Guten Tag, vorab freuen wir uns, das Sie unsere Serverwerbung lesen
    und wünschen ihnen viel spaß dabei außerdem hoffen wir auch auf viele Mitspieler
    außerdem will ich daraufhinweissen das die Werbung nicht von mir(Arendium) geschrieben
    wurde sondern vom Projektleiter Xeon der hier allerdings nichts Posten kann






    [tabmenu]


    [tab='SAPD']
    Leader: Ken_Roczen
    Co-Leader: Keiner
    Beschreibung
    Das S.A.P.D hilft dir immer, sie beschützen dich auf den Straßen von San Andreas schlichten Streit und machen die Straßen sicher!Das S.A.P.D. ist ebenfalls für ganz San Andreas zuständig. Sie haben die Aufgabe Drogendealer aufzuhalten, Verbrecher zu Jagen und auf Streife zu fahren.
    [tab='FBI']
    Leader: RunOrCry
    Co-Leader: Xeon
    Das F.B.I. ist dafür zuständig der Polizei zu helfen im Einsatz. Hauptsächlich sind sie aber damit beschäftigt Drogendealer
    und Waffendealer ausfindig zu machen zu observieren und fest zu nehmen, ebendso Verbrecher zu Jagen.
    Das FBI hat immer mehr zu sagen als das S.A.P.D. zum Beispiel bei einem bankraub ist der höhste Offizier zuständig.
    Als FBI Agent kann man auch undercover arbeiten um bei anderen Spielern
    nicht aufzufliegen.
    Mann darf auch bei Sonder/großeinsätzen als SWAT Agent in den Dienst gehen.
    [tab='San Andreas Fire Department und Medic']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Die San Andreas Medic & Fire Department Fraktion ist in 2 Bereichen aufgeteilt,
    mit einem bestimmten Befehl kann man jemanden zum Feuerwehrmann/frau inviten oder zum Medic.
    Die Feuerwehr ist dafür zusändig Brände in ganz San Andreas zu löschen.
    Die San Andreas Medic müssen versuchen alle Spieler die sie schaffen wiederzubeleben oder zu heilen.
    [tab='Los Santos Vagos']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Die Los Santos Vagos ist eine berüchtigte Gang!
    Wer ihnen zwischen ihr Geschäft kommt, wird gnadenlos getötet.
    [tab='Grove Street Family']
    Leader: KeinerCo-Leader: KeinerDie Grove Street hat ihre Base,
    wie der Name schon sagt, in der Grove Street im Ganton.
    Auch hier gilt: Wer in ihr Geschäft kommt, wird umgelegt.
    [tab='San Andreas Army']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Die San Andreas Army rückt nur bei Schwerverbrächern und bei Bankrauben ein.
    Die San Andreas Army haben Spezialwaffen die sie nur bei Schwerverbrächern oder in einem Bankraub aus Sicherheitsgründen benutzen dürfen.
    Die Mitglieder der Army sind über dem FBI/SAPD und haben somit das sagen. Sie halten die Straßen frei und Sperren die Schwerverbrächer ein.
    [tab='S. J. Ballas']
    Leader: KeinerCo-Leader: KeinerDie Ballas mitglieder haben eine Base in der nähe von den Grove's und sind somit eigendlich mit ihnen Verfeinden.Mit den Ballas sollte man sich lieber auch nicht anlegen sonst wirst du dich vor Medics wiederfinden.[tab='Al Arabi']
    Leader: KeinerCo-Leader: KeinerDie Al Arabi sind wie kleine Terroristen die imemr Spaß dran haben Leute Explodieren zu gehen, also wenn du dich mit ihnen anlegst und wegfährst darfst du damit rechnen, das in den nächsten 10 Sekunden dein Auto explodiert.Um darum zu kommen musst du sie umlegen, was dir nicht gelingen dürfte.[tab='Yakuza']Leader: KeinerCo-Leader: KeinerDie Mafia von Los Santos Roleplay nennt sich die Yakuza
    Sie stellt Teig her, verkauft Pizzen und nimmt am GangWar teil.
    Wie ihr sie erkennen könnt? Ganz einfach - An ihren teuren Anzügen.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='San Andreas News Corporation']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Vor den Reportern von San Andreas bleibt keine Stelle unaufgedeckt sie Interview'n alles und jeden und haben immer ein Augo dort, wo du bist!Wenn du z.B. deinem Freund erzählst das eine neue Fratkion reinkommt wissen es 10Minuten später alle User von dem Server.Eiso halte dein Mundwerk im Griff.


    [tab='Traffic Authority of San Andreas']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Diese Fraktion kümmert sich darum dass, sich jeder an die StVO hält.
    Falsch stehende Autos werden Abgeschleppt und der Benutzer muss sich das Auto wieder freikaufen.Also wenn du gerne für die StVO auf der Straße sorgst dann wähl diese Fraktion.
    [tab='La Cosa Nostra']
    Leader: Arendium
    Co-Leader: Keiner
    Die La Cosa Nostra ist eine Italienische Familien Gang
    die sowohl mit Entführung als auch mit Tricks an ihr Geld
    kommt, La Cosa Nostra die einzig wahre Mafia!
    [tab='Surendo Syndikat']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    [tab='San Andreas Driving School']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Die Fahrschule kümmert sich darum das du alle deine Fahrzeuge legal fahren darfst.
    Du kannst aber ebendso dein Fahrschein wieder Verlieren also pass auf ihn auf.
    [tab='San Andreas Electric Service']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Diese Fraktion kümmert sich drum dass in ganz San Andreas Strom ist.
    Wenn es die nicht gäbe, gäbe es kein Strom in deinem Haus und so weiter.
    Es ist eine wichtige Fraktion daher sind sie nötig
    [tab='Goverment of San Andreas'']
    Leader: Keiner
    Co-Leader: Keiner
    Diese Fraktion ist die Fraktion des Präsidenten/Bundeskanzler.Alle Staatfraktionen müssen bei Meetings immer auf die wichtigen Personen aufpassen.
    Ebendso sind in der Fraktion auch Bodyguards für den Präsidenten angestellt.
    [tab='West Coast Custom']
    Diese Gang ist fast wie jede alles was sie nervt ballern sie um!Also leg dich lieber nicht mit den West Coast Custom an.
    Sie haben viele Feinde und sind eine der reichesten Fraktionen, was man an ihrer Base sehen kann.
    [/tabmenu]




    Das Script wird ständig von meinem Freund Arendium Weiterentwickelt, das Script
    basiert auf dem Script von Fernandez_ aka 0x00405A00 und Snoopy
    [tabmenu]


    [tab='Gang Kampf System']
    Das alte Gangzonen System wurde komplett ausgebaut und ähnlich wieder eingebaut.
    Es unterstützt mitlerweile Eine Erstellung von Gangzonen durch einfache einträge in die Datenbank
    und gewinn von Geld,Drogen,C4,... anstatt dem alten einfachen Geld System.
    [tab='Fraktionsystem']
    Unser Fraktion System ist sehr Dynamisch gestaltet es sind sämtliche Sachen einstellbar Lohn Drogen
    alles kann der Leader gemütlich verwalten.Im nächsten Update wird das Lohn/Gehalt System außerdem auf
    Ränge gesetzt im gegensatz zu sämmtlichen Godfathers haben wir bis zu 14 Ränge die De/Aktivierbar sind um eine
    klare Struktur beispielsweiße bei der Polizei einzubringen
    [tab='Jobs']
    Unsere Jobs sind noch nicht so ausgestaltet werden sie aber im nächsten Update es gibt sowohl
    an Spieler als auch nicht an andere Spieler gebundene Jobs zu bewältigen allerdings ist auch ein Harz 4 System
    eingebaut.
    [tab='Häuser']
    In Ganz San Andreas sind Häuser verteilt die der Spieler kaufen kann,
    manche Häuser stehen allerdings in von Gangs gefährdeten gebieten weshalb
    man immer ein Mobiles Telefon dabei haben muss.
    [tab='Launcher']
    Unser Script und Programmierer Arendium arbeitet nebenher an einem Freiwilligen Launcher,
    der denn Admins in kritischen fällen auch bei der Hack suche hilft, außerdem bringt der Launcher
    wenn er verwendet wird in Zukunft auch Neue Objekte Texturen Schriften und sogar im UCP änderbare Logos für Gangs die sie in Form von
    Plakaten künftig in San Andreas aufhängen können.
    [/tabmenu]


    Serverdaten


    Server: 176.9.44.136:8892
    Forum. forum.apl-rl.de
    User Control Panel(in Arbeit) ucp.apl-rl.de

  • Server Werbung meiner Meinung nach schlecht.
    Alleine die Info ganz am Anfang erhält viele Rechtschreibfehler.


    Keine Screenshot's in der Serverwerbung, Forum gefällt mir, allerdings warum ein GTA V Header,
    wenn Ihr einen SA:MP Server betriebt?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich wunder mich, das von dir so eine kleine Billige Server Werbung ankommt bin echt Schockiert.
    0 Features Beschrieben nur die ganzen Fraktionen toll. Kein Bedarf zu Testen wenn man sowas Liest.


    lg

  • Ich möchte natürlich auch wieder eine Server Bewertung abgeben.
    Ich möchte nicht unfair sein aber es gibt einiges zu bemängeln.


    Zunächst einmal denke ich das der Server noch des ein paar mal Offline gehen wird.
    Und zwar weil sie das pRP Script benutzen und meiner Meinung nach die "Owner" keinerlei Ahnung von dem Script haben.
    Ich kenne natürlich die "tücken" des pRP Scriptes und die sind nun einmal wenn man etwas falsch macht dann geht der Server Offline.


    Desweiteren ist das Tutorial einfach kein Stück editiert.
    Es sind einfach nur alle Namen ausgetauscht worden.


    Gleich nachdem ich das Tutorial beendet hatte spawnte sich ein Admin zu mir auf das Schiff (Ich denke jeder kennt den Anfang von pRP).
    Und sagte zu mir das ich das Tutorial machen müsste da dieses ein Bug wäre.

    Nun es ist aber kein Bug sondern fest im Script integriert und daran merkte ich schon das zumindest eine Person schon einmal nicht die große Ahnung haben kann.
    Desweiteren benutzt der Server die Original Soundfiles von pRP. Sprich "PlayAudioStreamForPlayer".
    Nach dem ich nun das komplette Tutorial beendet hatte. Stand wieder ein Admin hinter mir und meinte das der Roller verleih auch verbuggt wäre.

    Dann habe ich den Server verlassen.


    Allerdings muss ich sagen der Admin (Ich nenne keine Namen) war freundlich und hat natürlich nur versucht zu helfen.
    Das muss ja nichts schlechtes sein doch ich empfinde es als Negativ Punkt wenn sich ein Mitglied des Teams sogar schon im Tutorial zu jemanden teleportiert.



    Nun ist mir aber noch mehr aufgefallen und zwar das die "Owner" natürlich schon Leader einer Fraktion sind und ein unglaublich hohes Level besitzen.
    Dabei haben sie in ihrem Forum sogar eine Leader Voraussetzung geschrieben doch ich konnte keine Bewerbungen der jeweiligen Personen vorfinden.
    Sollten sie da sein tut es mir leid denn irren ist menschlich.


    Nun aber etwas zur allgemeinen Vorstellung.
    Es sind einige Fehler verbaut und ich finde sie ein wenig unübersichtlich.

    Außerdem steht dort eine menge unnötiges Zeug drin.


    Beispiel: Bei den Fraktionen steht ob der Leader Frei ist.
    Das ist doch aber im ersten Moment uninteressant es sei denn sie legen es darauf an das wieder 500 User auf ihren Server kommen um Leader Posten zu "geiern".



    Noch eine Kleinigkeit zum Forum.
    Es ist nicht ganz so mein Fall vom Style/Designe her, doch das sei mal nebensächlich.

    Am Forum und Server kann man allerdings noch einiges machen.


    Fazit:
    Der Server arbeitet mit dem pRP Script und hat meiner Meinung nach einfach keine Ahnung von dem Script.
    Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht es ordentlich zu Editieren sondern sie haben einfach nur sämtliche Namen geändert, bis auf die Audio Dateien.

    Ich denke es ist ein weiterer 08/15 Server der schon sehr bald wieder Offline sein wird.


    Trotzdem wünsche ich dem Team & natürlich dem Server viel Erfolg und eine Menge Spaß.
    Das ist es doch wo drum es bei sowas gehen sollte um Spaß.



    Server: 5/10
    Forum: 6/10
    Werbung: 3/10



    Gesamt: 14/30 Punkten.
    Immerhin fast 50%.


    Lg
    ItsFreaky


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So nun von meiner Sicht



    Wir konnten das Script bisher(leider) nicht mit mehreren Personen


    testen, weshalb nun auch ein Paar bugs behoben werden können


    und die Meinung mit wir haben nicht viel Geändert stimmt auch nicht,


    Ich habe einige Systeme komplett umgeschrieben das Ingame aber nicht sofort auffällt


    desweiteren warten wir noch auf die Map für das Neue Tutorial von unserem Mapper


    das allerdings bis nächste Woche warten muss, da ich auf Sylt bin.


    Ich werde nun auch noch etwas Scripten Hier mal eine kleine Plannung


    von Features die bald enthalten sein Werden:


    Spoiler anzeigen

    - Neues Haus Interrior System ; Man kann eigene Wandanstriche und Böden in einem Laden kaufen für ein Haus
    - Komplett Neue Objekte als auch welche aus GTA United durch unseren Launcher
    - Neues Tutorial ; Genauere Infos bleiben noch geheim

    Spoiler anzeigen
    Ich danke euch aber das ihr das schon mal angesehen habt und wir nun wissen wo wir nochmal arbeiten müssen
    Und Werde ein Script in der Debug Version zur genaueren Fehleranalyse hochladen

    Spoiler anzeigen
    Mit Freundlichen Grüßen Arendium


    PS: Ich habe die Werbung nur gepostet

  • Vorstellung da fehlen mir ein paar Bilder
    Forum gefällt mir nicht. Das WBB 4 ist schrecklich, außerdem steht nix im Impressum


    Das ich doof finde ist, das ihr die Jobs nicht wirklich vorstellt denn das ist eines der Wichtigsten punkte..

    All in all it's just another brick in the wall

  • Vielen dank für eure Kritik.


    Vorstellung da fehlen mir ein paar Bilder
    Forum gefällt mir nicht. Das WBB 4 ist schrecklich, außerdem steht nix im Impressum


    Das ich doof finde ist, das ihr die Jobs nicht wirklich vorstellt denn das ist eines der Wichtigsten punkte..

    Werde ich noch dazuschreiben was aber derzeit nicht geht da Arendium zurzeit nicht zu Hause ist.
    Wir werden hoffendlich bald nochmal eine Serverwerbung mit mehr Bildern und anderen wichigen Sachen schreiben.
    Jetzt wissen wir ja was euch an einer Vorstellung wichtig ist.
    Der Server wird auch in nächster Zeit weiterentwickelt und wir im Team hoffen das ihr und einen 2. Start ermöglichen lassen werdet.


    Mit freundlichen Grüßen [ApL]Xeon