[FSCRIPT ANFRAGE] Premium Shop (In Game)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,ich hätte eine Anfrage an ein Filterscript das ein gewisses Maß an Scripting Kenntnisse erfordert,und wie es ja hier die meisten wissen,besitze ich das nicht :thumbdown:
    Also ich erkläre mal ganz kurz...Wer es machen will kann sich ja mal bei mir in Skype melden (good.gamer4)


    Also ein User Nennen wir ihn mal Jack macht eine Anforderung an InGameGeld,es liest ein Admin und schickt ihn eine Private Nachricht oder meldet sich einfach mal bei ihm InGame...Der Admin schickt Jack seinen Skype Namen,und Jack schickt ihn in Skype eine FA und schickt den Admin einen Paysafe Code,der Admin überprüft wie viel Geld da drauf ist, schickt den Code an mich( den Owner) und ich lade ihn dann sein InGame Geld auf für 10€ zB lade ich ihn 50 InGameGeld auf oder so..., mit dem InGame Geld kann man Premium Kaufen oder vielleicht auch in game Geld 100 Millionen oder so etwas halt...Diese Dinge werde ich mir noch überlegen,also weiter gehts, ich lade ihn das Geld auf und er schreibt dann /vipshop und sieht dann ein ganzes Menü mit Premium kaufen usw. er klickt auf eines Drauf und dann wird ihn dann der Preis von dem was er gekauft hat von seinem Guthaben abgezogen (Sein Guthaben steht irgendwo oben....) Und dann kriegt er automatisch wenn ihn das Geld abgezogen das was er gekauft hat. Premium oder Neon Auto oder sowas... Die einzelheiten könnte ich in Skype klären,ich weiß das ist ein umfangreiches Filterscript,aber man kann es ja Stück für Stück machen...
    mfg GoodGamer :love:

  • Da ich sehr viel Langeweile habe, mach ichs dir kostenlos :)
    Soll ichs dir in dein GM bauen oder als Filterscript?
    Als Filterscript release ich es aber dann vielleicht :)

    Als Filterscript bitte,du kannst es Releasen aber bitte hinschreiben IDEE VON GOODGAMER :P melde dich dochmal bei mir in Skype

    Einmal editiert, zuletzt von GoodGamer ()

  • Ich bin gerade am überlegen, wo soll ich denn die vorhanden Admin variablen & Spielervaris her nehmen, dann müsste ich die neu aus der Datei mit dem entsprechendem Pfad laden sofern das Speichersystem Dini ist.
    Am besten direkt in den GameMode.

    KleineHilfe 2.0