Hallo, DinI system speichert meine Wanteds nicht, das heisst, wenn ich Connecte, dann
werden die Wanteds bei Laden des Accounts nicht wiedergegeben. Warum nicht ???
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spieler,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spieler,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spieler,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spieler,"Leader"));
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spieler,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spieler,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"wantedpunkte",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELGRÜN,"Dein Account wurde geladen");
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"|-- Du bist gebannt --|");
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist von diesen Projekt ausgeschlossen wurden");
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"und kannst nicht spielen, solltest du dich ungerecht fühlen,");
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"so kannst du gerne im Forum ein Entbannungsantrag schreiben.");
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Link fürs Forum = http://cityreallife.1x.de/");
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du wirst nun gekickt, da du vom Server ausgeschlossen wurdest.");
GameTextForPlayer(playerid,"Gebannt Bye",20000,3);
laterKick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
stock SaveAccount(playerid)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spieler,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELGRÜN,">> Dein Account wurde automatisch gespeichert");
}
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64],neustring[265];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Leader",0);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
format(neustring,sizeof(neustring),"Der Neuling %s ist dem Userteam beigetreten ( Register).",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(FARBE_DUNKELGRÜN,neustring);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Die Registrierung war erfolgreich, viel Spaß beim Spielen");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
SpawnPlayer(playerid);
LoadAccount(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELROT,"Uhps, du hast ein falsches Passwort eingegeben");
laterKick(playerid);
}
return 1;
}
Das ist komisch finde ich, delbst für mich.