Komischer Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bin grade dran mein Jobsystem zu scripten jetzt hab ich aber ein problem und zwar wechselt er den skin nicht o.o Weiss einer rat?


    new Team[MAX_PLAYERS];


    #define Job_Cop 0
    #define Job_Hitman 1


    new jobicon;
    new Menu:Job;


    Job = Menu:CreateMenu("Arbeitsamt:",1,130,150,300);
    AddMenuItem(Job,0,"Polizist");
    AddMenuItem(Job,0,"Kopfgeldjäger");

    jobicon = CreateCheckpoint(1686.4159,-1344.6235,17.4287,0,6,6,true);


    // Menü//
    new Menu:Job1 = GetPlayerMenu(playerid);
    if(Job1 == Job)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 282);
    Team[playerid] = Job_Cop;
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 125);
    Team[playerid] = Job_Hitman;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von NoTiZ ()

  • hm.. ich sehe keinen fehler..
    das einzigste was du mal probieren könntest währe das hier:


    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Kannst du das lesen? Wechselt der Skin??");
    SetPlayerSkin(playerid, 282);
    Team[playerid] = Job_Cop;
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Kannst du das lesen? Wechselt der Skin??");
    SetPlayerSkin(playerid, 125);
    Team[playerid] = Job_Hitman;
    return 1;
    }


    wenn du die nachricht nciht siehst und der skin wechselt dann klappts ^^

  • new Menu:Job1 = GetPlayerMenu(playerid);
    if(Job1 == Job)
    {
    switch(row) {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 282);
    Team[playerid] = Job_Cop;
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 125);
    Team[playerid] = Job_Hitman;
    }
    }
    return 1;
    }


    Vielleicht funktionierts.