Script Prpbleme Autos einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community.
    Ich habe ein problem ich connecte auf mein Server und will mir autos hin stellen dann speichere ich die mit /save [Name]
    dann convertiere ich die bei convertffs.com und wenn ich die an in mein Script einfüge und compile bekomme ich keine errors
    aber wenn ich dann wieder auf mein Server connecte stehen die da nicht alle außer ei paar von den gespeicherten fahrzeugen
    der rest ist dann irgendwie weg.


    Bitte helft mir



    Danke im vorraus


    MFG. LordWolf

  • Autos muss man doch nicht Converten? einfach AddStaticVehicle und dein /save reintun.

  • du machst ingame /save zB /save auto1 nun gehst du in die userfiles dann savepositions kopierst deinen code und fügst ihn ins script ein so.


    Carid XYZ coords farbe farbe


    Beispiel AddStaticVehicleEx(408,2191.6331,-1986.6299,13.2330,0.9556,1,1,-1); //

  • so also habe es gerade versucht und es hat nicht geklappt


    Zeig mal was du versuchst hast ^^ also die zeile aus dem script.

  • LSPDCars[1] = AddStaticVehicleEx(596,1601.4282,-1683.8636,5.6108,89.3291,79,1,-1); // LSPDCar1


    Und wie gesagt 2 oder 3 Fahrzeuge werden auch gespeichert und stehen auch da wo sie stehen sollen aber der rest nicht


    Kommt mal bitte auf mein Teamspeak wer mir helfen kann wäre echt nett hier die IP: 109.230.230.106:1234

    Einmal editiert, zuletzt von LordWolf ()