Wieso wird bei mir bei Vehicle Damage nur eine 1 angezeigt?
new damage[128],Float:vH;
format(damage,sizeof(damage),"vHealth: %d",GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vH));
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tacho3[playerid],damage);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho3[playerid]);.

Vehicle Damage
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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weil der return wert von
GetVehicleHealth 1 ist. den wert der Lebens des Fahrzeuges gibt er an sein zweites argument zurück
daher wohl eher
new damage[24],Float:vH;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vH)
format(damage,24,"vHealth: %0.2f",vH); -
%0.2f?
Achso ja das mit dem hab ich gemekrt aber das mit+
%0.2f wusste ich nicht...
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%0.2f?
Achso ja das mit dem hab ich gemekrt aber das mit+
%0.2f wusste ich nicht...
%f ist der Format-Operator für Ausgaben (Platzhalter) für eine Float %0.2f bedeutet das nur 2 Stellen hinter dem Koma angezeigt werden. %0.3f wären 3 stellen nach dem komma
du hast auch die möglichkeit bei normale Zahlen Plätze zu belben beispiel %02d der output wäre bei 2 02 oder bei %03d 002. -
%f ist der Format-Operator für Ausgaben (Platzhalter) für eine Float %0.2f bedeutet das nur 2 Stellen hinter dem Koma angezeigt werden. %0.3f wären 3 stellen nach dem komma
du hast auch die möglichkeit bei normale Zahlen Plätze zu belben beispiel %02d der output wäre bei 2 02 oder bei %03d 002.
Danke auch mal was dazu gelernt -
breadfish.de
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