[SUCHE] Streamer mit vielen Objecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich auche einen streamer wo man viele objecte drauf tun kann und ganzeinfach einzufügen wüsste da einer einen der einsteins objectstreamer hat da zuwenig
    Danke schon mal :thumbup:

  • Kann mir einer eine genauewre beschreibung zeigen von diesem streamer ( von einem sehr sehr guten ) GameModeInt usw :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [DkG]AS_MR_00 ()

  • der fasst aber wenige objecte kann mir einer sasgen wie viele der xobjects fasst

  • Einsteins kann ich euch nicht empfehlen! Der zeigt die Objecte nie an!



    YSI - ist gut, habe den früher benutzt (bei meinem Stunt Server :D) und ich war zufrieden!


    Benutze YSI! Du findest dazu anleitungen im Englischen Forum ooder vill auch hier

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • He As_Mr_00 ich hab dir ja den YSI Streamer ohne das GANZE packet schon gegeben -_- Kuck dir halt im GM mal an wie der eingebaut ist etc. So schwer kanns nicht sein.

  • Lol AS sucht einen object streamer such doch im forum nicht jeder hiflt dir du musst auch selber mal suchen und Ps:einsteins object streamer ist nicht gut belastet jeden cpu des servers zu stark läuft viel zu schnell und bei bestimmter anzahl so etwa 5000 fängt der server an zu laggen ich empfehe da eher den xStreamer oder xObjects aber einsteins streamer nicht zu empfehlen :thumbdown:

  • als du ahnung hast von streamern da lacht mei oma kleiner DkG´ler

  • und noch was der einsteins streamer erfasst etwa 10000 kann mann aber auch höher stellen der xStreamer ist genau so der erfasst so viel objecte wie möglich aber xStreamer ist natürlich besser da kann mann mehr objecte einfügen ohne das der server anfängt zu laggen wir hatte mal mit dem einsteins streamer etwa fast 7000 objecte drin aber das war nicht gut da hat der server an gefangen zu laggen stark aber mit dem xStreamer nicht mehr ich finde den xStreamer am besten :thumbup: :thumbup:




    weiter so AS du hast keine ahnung und musst gleich zurück maulen nix als maulen lern scripten und dann reden wir weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Crunkstyler ()

  • also einstein ist auch ganz gut find ich aber es gibt sicher auch noch bessere und für was brauchst du den soviele obj wenn der einstein net bringt und wieo benutzt du nie die sufu dan musst du net immer nen thread öffnen um nem streamer zu suchen wenn ich streamer eingebe find ich paar streamer musst hald testn