Five0 sagt Hallo!

  • Hallo liebe SA-MP Commnity,


    ich möchte mich hiermit vorstellen.
    Mein Name ist Tim und ich leite das Unternehmen Five0, spiele aber im Gegenzug auch mal die ein oder andere Partie SA-MP.


    Grüße und noch ein schönes Restwochenende. :)
    Tim

  • Hi Hallo, ich Freue mich das du uns Gefunden hast :D wie du siehst sind wir eine Recht große SAMP Community, du bekommst auf fast jedes Thema die Antwort, natürlich sind verschiedene Themen Verboten das macht aber nichts ;P
    Hier mal die Foren Regeln Nutzungsregeln


    Falls dir mal Langweilig sein sollte, hat die Community auch einen SAMP-Server [ Reallife ] http://www.breadfish-rp.de


    Falls du Fragen sowohl Probleme hast, kannst du mich immer Fragen oder das Team Kontaktieren Kontaktdaten des Teams



    //e Und die Vorstellungsregeln Vorstellungsrunde - Sektionsregeln!
    Welcome!!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Sowas erlebt man selten, Dankeschön Sommerferien! :)
    Offtopic: Mhh 5€ für die Werbung.. Ich überlegs mir :D


    Grüße
    Tim


    Edit: Wie siehts mit Werbung aus? Darf ich die Signatur haben und darf ich dem entsprechend auch einen Post dazu erstellen bzgl Hosting und im Gegenzug auch nach Spnsoringpartnern suchen? Bzw. Sponsoring anbieten?

  • Sowas erlebt man selten, Dankeschön Sommerferien! :)
    Offtopic: Mhh 5€ für die Werbung.. Ich überlegs mir :D


    Grüße
    Tim


    Edit: Wie siehts mit Werbung aus? Darf ich die Signatur haben und darf ich dem entsprechend auch einen Post dazu erstellen bzgl Hosting und im Gegenzug auch nach Spnsoringpartnern suchen? Bzw. Sponsoring anbieten?

    Ja sicher darfst du es , musst jedoch 3 Wochen Registriert sein.
    http://forum.sa-mp.de/off-topic/board47-homepage-werbung/

  • Was macht dein unternehmen ?

    Dankeschön :)
    Wir sind ein junges Hosting Unternehmen, welches gestern gestartet ist, jedoch jetzt schon Domains und Webspace zu tiefspreisen anbietet :)
    Wir freuen uns auch in der Zukunft, uns immer weiter zu steigern und auch V-Server und Root-Server Angebote vermarkten zu können.


    Grüße
    Tim