New Life Outbreak V2 - Zombiescript.

  • Hallo,


    Ich, der Gründer und Scripter von New Life Outbreak habe eine 2. Version für ein Comeback gescriptet. Das Script ist ein komplett neues.
    Alles wurde gründlich durchdacht und auch fast perfekt gestaltet.
    Nur leider komme ich mit dem Projekt aus Privaten Gründen nicht weiter.
    Also verkaufe ich das Script lieber, anstatt es auf meiner Festplatte verschimmeln zu lassen.
    Das Script basiert auf die Speicherart MySQL und hat nur wenige(5232) Zeilen.
    Es hätten noch 2 Systeme gefehlt, dann hätten wir in die Beta gehen können.


    Hier ein Paar Screen's:


    Eine Dynamische Signatur gibt es auch dazu:


    Hier ein kleines Video.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter Informationen und ein Testserver, der über Hamachi läuft werden gerne über Skype bekannt gegeben.
    Als Zahlungsmethode nehme ich nur eine Banküberweisung.


    //edit Video :>
    Preis: Bietet mir was an.[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    now @ glowfire CMS.

    Einmal editiert, zuletzt von Reloadet! ()

  • Habe dich per Skype angeschrieben, und man kann dich im Forum nicht direkt Anschreiben da man dich erst Adden muss. -.-


    Wer super wenn du dich melden würdest.

    Einmal editiert, zuletzt von LSTNE () aus folgendem Grund: Edit// Text verändert