Eigenes Hosting

  • So:
    Hol dir ein Scripter/Coder der sich gut mit der Materie auskennt und der Linuxerfahrung hat.
    Ein eigenes kannst du besser ausweiten und ist halt anpassbar und keine Lizenzeingrenzung.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm keiner sowas entwickelt, wo er sich das gleiche für ein paar Euros im Monat mieten kann!

  • ich würde das auch erstmal mieten bei Teklab habe ich ja auch die Schöne Möglichkeit das Interface auszuprobieren.

  • my-webinterface


    Da wirst du die Kunden nicht Exportieren können ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Um das nochmal aufzufrischen hier das Thema, du suchst etwas wie Teklab wo alles drin ist? Oder willst du dein System in etwas integrieren?
    WHMCS und dann verschiedene Module dazu, was spricht denn da eigentlich gegen?


    Oder bei einem Reseller die Teklab Lizenz :)


    Grüße
    Tim

  • Ich habe mal gefragt ob er mir sein Konzept zukommen lässt:


    Zitat

    Wenn man ein Hosting Unternehmen aufbauen will sollte man erstmal sich gute Preise ausdenken und die Preise sollten auch etwas teurer sein, denn wenn du einen server für 1 euro vermietest dann verdienst du daran nicht wirklich viel. Denk Daran du musst deine Mitarbeiter, deine Server und dein Leben Finanzieren!
    Werbung spielt hier auch eine Große rolle, ohne werbung weiß nähmlich keiner wo und wer du bist! Deshalb werbe was das Zeug hält, nur so kannst du deine Kunden ergattern. Mache hin und wieder auch mal Aktionen wie standartpreis für Gameserver 10 Euro heute im Angebot für nur 7 Euro. Werde mit deinen Kunden sozusagen ein Freund, dann weißt du auch das der Kunde sich bei dir Wohl fühlt!


    Mit sowas kannst du ein Unternehmen aufbauen hat auch mir geholfen, jetz fehlt mir noch wieder mein Interface;)

    Dazu sage ich nichts 8|

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Es geht mir auch nicht dadrum die Kunden zu Exportieren. Ich will was neues Anfangen;) Sozusagen ein Neuanfang wo alles besser ist!