Hi,
ich hab jetzt viel versucht aber hab es nicht geschaft ein Money System zu machen wo der spieler geld bekommt wen er einen drift hinlegt je länger der drift des do mehr geld soll er kriegen dazu ist meine frage wie bekomme ich es hin
Hi,
ich hab jetzt viel versucht aber hab es nicht geschaft ein Money System zu machen wo der spieler geld bekommt wen er einen drift hinlegt je länger der drift des do mehr geld soll er kriegen dazu ist meine frage wie bekomme ich es hin
Unmöglich würd ich da mal sagen.
Woher soll der Server auch wissen ob einer driftet ?!?
Kann man irgentwie schlecht abfragen....
Die meisten Stunt server haben schon sowas drin wo man driftet und man dazu geld bekommt und das will ich jeztt auch in mein stunt server da ich im stunt server drift channels mache und der soll auch dafür geld kriegen
Unmöglich würd ich da mal sagen.
Fail
Blackfox hatte da mal sowas gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=9dwCoNa9bYw
Ist das nicht der normale Bonus?
EnableStuntBonusForAll(1);
Omfg Blackfox 4 ever.
Kann man sowas downloaden :P?
@ Silent: Schonmal im SingelPlayer nen drift bonus bekomm?
Ich jedenfalls nicht , der ist nur für Sprünge,wheelies und Stoppies und Saltos usw xD
Und wie bekomm ich das jetzt hin was BlackFOX schon hinbekommen hat
Omfg Blackfox 4 ever.
Kann man sowas downloaden ?
das hielft mir nun jetzt nicht gerade weiter. sorry wegen dem kommentar ist aber so sei mir nicht bösse
kann mir jemand helfen es so hinzubekommen?
//edit wie bekomme ich nun sowas hin
ja der war hilfreich aber der link von dem englsichen forum geht nicht da steht dan das der code nichtmehr verfügbar ist also gelöscht oder des gleichen wurde
gibt es noch eine lösung?
Geh mal auf Seite 7 da findest den Code in Pastebin
das ist aber ein FS aber ich möchte ein GM ach ich mach des ding jetzt selber mal weiter probieren irdent wan klappts schon