Tag Leute
Ich habe folgendes problem das ich nach einem Tot mein Wanted Verliere und da ich mir in diesem fall selbst nich helfen kann bitte ich um Hilfe...
Tag Leute
Ich habe folgendes problem das ich nach einem Tot mein Wanted Verliere und da ich mir in diesem fall selbst nich helfen kann bitte ich um Hilfe...
Tod - Nomen
tot - Adjektiv
töten - Verb
Was willst du eigentlich?
Stell mal bitte eine konkrete Frage.
Am besten sind immernoch Leute wie du, die versuchen, andere zu verbessern, haben dabei aber selber in der Schule im Fach Deutsch eine 4-5. Was willst du damit erreichen???
Und @TE, lässt du die Wanteds speichern??
über MySQL wenn du das meinst
Du kannst nicht wissen welche Noten ich in deutsch habe (hatte?).
Sarkasmus ist für dich ein Fremdwort oder?
über MySQL wenn du das meinst
Zeig mal her, wie du es speichern lässt etc.
was steht bei onplayerdeath ?
was steht bei onplayerdeath ?
Sarkasmus ist für dich ein Fremdwort oder?
Da ist ja jemand cool
bingbadabang:
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
Such das mal in deinem Script, das kommt mehrmals vor.
Lässt du die Wanteds auch im MySQL abspeichern?
Dass heißt im Account eine Speicherung vorhanden?
Ansonsten ist es klar, dass man die Wanteds nicht mehr hat, wenn keine Speicherung in der Datenbank
dafür vorgesehen ist bzw. nichts im Script von den Wanteds abgespeichert wird
Ich habe unter public OnPlayerUpdate dieses hier MySQLUpdatePlayerInt(query, PlayerInfo[playerid][pSQLID], "Wanteds", PlayerInfo[playerid][pWanteds]); also unter OnPlayerUpdate wird alles gespeichert
Wird es denn auch in der Datenbank abgespeichert, wenn der Spieler wanteds erhält?
Wenn du es nicht weißt, gib dir ingame wanteds, speicher den account ab und schau in der datenbank nach in der Spalte wo normal dann "1 Wanted" oder what ever stehen sollte.
Lässt du die Wanteds auch im MySQL abspeichern?
Dass heißt im Account eine Speicherung vorhanden?
Ansonsten ist es klar, dass man die Wanteds nicht mehr hat, wenn keine Speicherung in der Datenbank
dafür vorgesehen ist bzw. nichts im Script von den Wanteds abgespeichert wird
aber wenn ein User Wanteds bekommt und sich ausloggt bleiben die wanteds ja...
aber wenn ein User Wanteds bekommt und sich ausloggt bleiben die wanteds ja...
Wenn du richtig abgespeichert werden wenn er sich ausloggt,
dann schau mal unter "OnPlayerConnect" ob hier irgendwo die Wanteds mit
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
wieder auf 0 gesetzt werden?
Also ich hab nun unter public OnPlayerConnect(playerid) geschaut Es gibt dort kein SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
Also ich hab nun unter public OnPlayerConnect(playerid) geschaut Es gibt dort kein SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
Wird es denn beim Laden des Spielers mit ausgeführt?
Also ist es eingetragen dass er das laden soll?
Fehler gefunden
trzdem Danke an alle!!:)