Das war's...

  • Soll DaNNy Bleiben? (Ich sag nichts dazu^^) 25

    1. NEIN!!!!! (6) 24%
    2. Mir Egal (4) 16%
    3. JAAAA! (15) 60%

    Boomer Ich glaube nicht das er deswegen bleibt. Versuch ma sowas hier! :p

  • Ich habe für Nein abgestimmt ganz einfach weil es seine Entscheidung ist und ihr ihm jetzt nicht noch nen schlechtes Gewissen einreden solltet...
    Ich kanns auch verstehen, die Kiddie Rate in Breadfish Foren ist irgendwie immer nicht sehr gering aber naja...
    Viel Glück und Spaß noch in deinem Leben :)


    MfG
    Tjong

  • Wen wunderts? Ein SuperMod fürs ganze Forum? Keks ist ja nicht wirklich aktiv, zumindest nicht in sachen Moderien bzw Tehmen schließen...
    Das Forum braucht ganz eindeutig mehr Super Moderatoren einer ist zu wenig,man kann nicht immer online sein und mann kann auch nicht alle Tehmen lesen...


    dito.
    Aber vernünftige Menschen gibt es in diesem Forum wenige :/
    Die aktivstens sind leider inchtr immer die geeignetsten (z.B. Matze)

  • Tjong, ich habe selber für Mir egal gestimmt, ich will nur wissen was die Leute denken - und selbst wenn ich erst 13 bin bin ich keiner dieser Kiddys Die Einen Thread aufmachen mit der Überschrift "Prauche Hilve kome nichd weiter" (Schreibfehler waren absicht, das gibts^^)

  • 1. Es ist seine Entscheidung.
    2. Das Forum wird dadurch nicht unter gehen.
    3. Ich trauer jetzt mal nicht. Ich hab da schon so meine Gründe, warum ich es vielleicht auch gut so finde, auch wenn ich dafür wohl gesteinigt werde ( eigene Meinung :whistling: ).


    Wie dem auch sei, seid doch nicht immer so melodramatisch <.<

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Zitat

    Es soll mal mär S Mods geben.


    Dann wäre ich für.

    bitte nicht wieder anfangen damit wehr wehn wählen würde sowas bringt nichts und ist auch nervig


    ich denke das Entscheidet das Team wehr was wird und wann.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dich leider verstehen, Danny. Wünsche dir auch mit deinem Server viel Erfolg und auf deinem weiterem Weg alles Gute.
    Hoffentlich wird dein Ersatz auch so gut :).


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Also ich hab eigentlich nur meine Meinung veröffentlicht :D


    Aber wer was wird kann breadfish und Einstein aussuchen :D


    PS : Wenn DaNNy geht geh ich auch , ohne ihn machts hier kein Spaß.

  • Schade Danny, du warst einer der schon eine sehr große Erfahrung und Reife mitgebracht hat, du hast dich sehr bemüht in diesem Forum möglichst den größten Teil in Ordnung zu halten, was dir meiner Meinung nach auch gut gelungen ist. Schade das du aufhörst.

  • Viel Spaß noch im weiteren Leben, ich kann dich vollkommen verstehen und zum Teil auch deine Reaktion auf die ganzen Kiddys hier nach voll ziehen.


    Da erklärts mans 1000 Mal und niemand kapierts.....


    Naja, egal, aufjedenfall hast du deine Arbeit gut gemacht.


    Viel Spaß und Erfolg noch.

  • Ich glaub, ds meiste hab immernoch ich im Forum gelöscht. :x
    Früher haben viele gedacht, DaNNy hätte ihre posts/threads gelöscht, aber das war ich.
    Bzw. bin ich das immernoch, nur lösch ich meist die Beiträge für immer. ;)

  • Schade Danny,


    hast wirklich tolle arbeit geleistet.


    Doch niemand kann über dich bestimmen ob du nun S-Mod bleibst oder nicht.
    Das ist immernoch deine Entscheidung.
    Und die Respektieren auch einige hier(hoffe ich!)


    Und diese Umfrage da oben ist wirklich kindisch.
    Man kann nich über das Leben eines anderen Menschen bestimmen!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß in deinem Leben.


    mfg
    David

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen