Bayern´s Fahrschule

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich wollte euch mal meine gemappte Fahrschule in SF zeigen. ^^


    Ort: SF
    Dauer: ca. 3 Stunden
    Wichtiges zu sagen: Bremstest, Slalom, Parken quer und rückwärts. ^^


    Screens:




    Ich hoffe auf viele Rückmeldung.
    Das ist meine erste Map die ich hier präsentiere, aber das sollte dadurch kein Grund sein den Weichspüler in der Kritik aus zu üben. ^^


    MfG

    • Vorplatz ist angenehm gestaltet, nicht zu viel nicht zu wenig
    • Wenn man schon so ein Dach über die Autos mappt, warum nimmt man dann nicht eines wo alle Autos drunter passen oder lässt ein Auto weg?
    • Die Ideen Parkourszenarien aus dem Singelplayer zu übernehmen finde ich nicht schlecht, jedoch sind die irgendwie alle so am Rand gequetscht und in der Mitte ist tote Hose? Hätte man eventuell mit Zäunen abgetrennt noch einige mehr Übungen machen können.
    • Die Überdachung der Motorräder wirkt irgendwie überproportioniert => eventuell 2 Stellplätze mit jeweils 2 Motorrädern füllen und den Rest mit Autos?
    • Vorplatz ist angenehm gestaltet, nicht zu viel nicht zu wenig
    • Wenn man schon so ein Dach über die Autos mappt, warum nimmt man dann nicht eines wo alle Autos drunter passen oder lässt ein Auto weg?
    • Die Ideen Parkourszenarien aus dem Singelplayer zu übernehmen finde ich nicht schlecht, jedoch sind die irgendwie alle so am Rand gequetscht und in der Mitte ist tote Hose? Hätte man eventuell mit Zäunen abgetrennt noch einige mehr Übungen machen können.
    • Die Überdachung der Motorräder wirkt irgendwie überproportioniert => eventuell 2 Stellplätze mit jeweils 2 Motorrädern füllen und den Rest mit Autos?


    -Danke schön, das dir der Vorplatz gefällt. ^^
    -Das erste Auto hatte ich da hingestellt als Lückenfüller, aber man könnte wie du ja gesagt hast das weglassen und ich schiebe das alles 2 Meter nach links.
    -Die Idee war ans Reallife angelegt. Da man halt auch dort einen Bremstest (oft) machen muss, Parken muss man immer und slamlom halt zur Kontrolle des Fahrzeugs. Nur es fiel mir schwer etwas in die Mitte zu mappen, da ich da die bedenken hatte das sich die Objekte dann sehr verloren aussehen würden. ;)
    -Ok das Dach bei den Motorrädern, könnte man ja problemlos ändern oder wie du gesagt hattest mit Autos füllen. Wie zum Beispiel für den Shuttle Service, also falls man den Flugschein macht und die Helis am Flughafen stehen zbs. Oder als Parkplatz für die Fahrlehrer.


    MfG