Guten Tag,
weiß jemand was dadran Verbuggt ist? Schließlich kann man sich Später nicht mehr Registrieren/Einloggen...
case DIALOG_LOGIN:
{
new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
if(response == 0)return Kick(playerid);
else
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
if(oi != -1)
{
new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
if(!strlen(inputtext))
{
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","isi",playerid,inputtext,1);
}
return 1;
}
case DIALOG_REGISTER3:
{
new stringregister[300];
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 1)
{
Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
return 1;
}
}
case DIALOG_REGISTER:
{
new stringregister[300];
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 6 || strlen(inputtext) > 32)
{
format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon was eingeben./Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und darf maximal 32 Zeichen groß sein.");
}
else
{
strmid(Spieler[playerid][pPassword],inputtext,0,strlen(inputtext),32);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
}
}
case DIALOG_REGISTER5:
{
new query[128];
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
if(strfind(inputtext,"@") == -1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Email wird nicht erkannt!");
}
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Email='%s'",inputtext);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDEMAIL_CHECK,playerid,MySqlConnection);
}
}
case DIALOG_REGISTER2:
{
new string[128];
if(response == 0)
{
format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Mädchen...",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
Spieler[playerid][pSex] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(response == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Junge...",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
Spieler[playerid][pSex] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
}
case DIALOG_REGISTER4:
{
getdate(jahr,monat,tag);
gettime(stunde,minute,sekunde);
new DateInfo[3][20],string[200];
split(inputtext,DateInfo,'.');
if(response == 0)return Kick(playerid);
else
{
if(strlen(inputtext) > 10)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
if(check == jahr)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(strval(DateInfo[1]) > monat)
{
check -= 1;
}
else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
{
check -= 1;
}
Spieler[playerid][pYearsOld] = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
if(AgeOfPlayer(playerid) < 14 && AgeOfPlayer(playerid) > 50)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"Und du bist also %i Jahre alt.",AgeOfPlayer(playerid));
SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
ImTutorial[playerid] = 1;
CreateAccount(playerid);
return 1;
}
}
case DIALOG_REGISTER_GEWORBEN:
{
new query[128];
if(response == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest,also nicht auf unseren Server geworben.");
Spieler[playerid][HatGeworben] = 1;
return 1;
}
if(response == 1)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_GEWORBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: User werben User","{C9C9C9}Wurdest du auf unserem Server geworben.\nWenn ja von wem ?\nDu und der angegebene Spieler erhaltet sobald du Level 3 und 5 erreicht hast Premiumpaydays !\nSprich man erhält 2 Respektpunkte mehr als gewöhnlich.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Der angegebene Spieler muss registriert sein!","Absenden","Niemand");
return 1;
}
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name='%s'",inputtext);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDWERBE_CHECK,playerid,MySqlConnection);
return 1;
}
}