Schranken bug

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  • Guten Tag,


    Ich habe einen kleinen bug mit einer schranke das wäre nämlich das sie sich immer zur falschen seite öffnet


    die beiden new´s


    new medictorvar6;
    new schranke1;


    Createobject wenn sie zu ist


    schranke1 = CreateObject(968, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);


    der befehl


    if(strcmp(cmd,"/medicschranke",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    if(medictorvar6 == 0)
    {
    MoveObject(schranke1, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340 +0.01, 0.01, 0.00000000,270.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schranke geschlossen!");
    medictorvar6 = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(schranke1, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340 -0.01, 0.01, 0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schranke geöffnet!");
    medictorvar6 = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Arzt");
    return 1;
    }


    sie öffnet sich aber falsch

  • nein
    Die ersten 3 sind die koords die ich glaube nur brauche und die letzen 3 sind die wie sie aufgehen soll..
    if(strcmp(cmd,"/medicschranke",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    if(medictorvar6 == 0)
    {
    MoveObject(schranke1, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340 +0.01, 0.01, 0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schranke geschlossen!");
    medictorvar6 = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(schranke1,1165.71411, -1341.26672, 13.60340 -0.01, 0.01, 0.00000000,180.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schranke geöffnet!");
    medictorvar6 = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Arzt");
    return 1;
    }


    //edit


    es muss sich ja nur öffnen und schließen :/ aber es will nicht bzw immer in die falsche richtung -_- und es dreht sich dan nach hinten nich zu der eigendlichen ausgangs position weis wer vll wo der fehler liegt?

    2 Mal editiert, zuletzt von 'VaniC<~ ()

  • Sind das auch ganz sicher die richtigen Koordinaten!?
    Das sind doch exakt die selben *.*
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject


    Heißt es bei Streamern nicht, MoveDynamicObject?


    Zitat

    MoveDynamicObject( objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed, Float:rX = -1000.0, Float:rY = -1000.0, Float:rZ = -1000.0 );


    oder


    Zitat

    MoveDynamicObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed);


    /e2

    KleineHilfe 2.0

  • mann kann es auch ohne machen so mache ich es immer :) klappt alles fehler frei ich weis aber nicht die letzen 3 coords das is ja das zum aufmachen
    der rest stimmt :/



    wenn nicht hier sind die coords von auf und zu:



    Zu
    CreateObject(968, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);


    Auf
    CreateObject(968, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340, 0.00000, 90.00000, 90.00000);


    vll könnt ihr mir ja helfen mit den coords jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von 'VaniC<~ ()