Hallo.
Ich wollte zu diesem Code noch abfragen ob der Spieler genug Score hat um sich das Auto zu kaufen.
if(dialogid == Autokauf)
{
for(new i = 0; i < sizeof BuyCars;i++)
{
if(response == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == KaufAutos[i])
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= BuyCars[i][preis])
{
new Car[128];
format(Car,sizeof(Car),"/Car/%s's Auto 0.txt",playername(playerid));
if(dini_Exists(Car))
{
new Car1[128];
format(Car1,sizeof(Car1),"/Car/%s's Auto 1.txt",playername(playerid));
if(dini_Exists(Car1))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du hast bereits 2 Autos! Verkaufe erst eines mit /carsell.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else KaufAuto(playerid,1);
}
else KaufAuto(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du hast nicht genug Geld um dir das Auto zukaufen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Die Scoreabfrage heißt so:
if(GetPlayerScore(playerid) < BuyCars[i][score])
[/pwn]
Ich weiß nicht so genau wie ich das einbauen soll ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen. Kinq.