Anfangs Job System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal,


    Da das FilterScript schon langsam auf meiner Festplatte vor sich hingammelt habe ich beschlossen es frei zur Verfügung zu stellen:
    Drei Wichtige Dinge:
    Es gibt nur 4 Jobs, es sollte aber klar sein wie man einen neuen erstellt(falls man sein Gehirn benutzt).
    Das FilterScript muss an euer System angepasst!(Es basiert auf Dini wer will kann es ja auf MySql umscripten ;) )
    Die Includes(falls sich euch fehlen) findet ihr hier:
    Klick mich so zart es geht!


    Die Jobs:
    LandLieferant
    HafenLieferant
    Müllmann
    Bauer


    Ein Trinkgeld System ist übrigens bei Bauer und Müllmann enthalten, LandLieferant&HafenLieferant sind sowas wie Trucker da lohnt sich meiner Meinung nach ein Trinkgeld System nicht.


    Du darfst:
    - Das Script benutzen
    - Das Script Editieren


    Du darfst nicht:
    - Das Script veröffentlichen(/Publizieren)
    - Das Script verkaufen
    - Das Script als deines Ausgeben


    Viel Spaß damit ;)


    PasteBin:
    Klick mich so hart es geht!


    PS:
    Bei euren Bewertungen bitte nicht vergessen das es nur ein Start Script sein soll... die Leute sollen schliesslich auch ein bisschen dabei Lernen nicht wahr ;)


    Außerdem gebe ich Support für das FilterScript


    // Edits:
    // Edit 1: Fehler Ausgebessert(Danke Exod_Martinez: )
    // Edit 2: BBCode Fehler :/
    // Edit 3: Nutzungsbestimmungen geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von HellYeah ()

  • Ansich ist das Filterscript nicht schlecht, aber es ist langweilig, immer nur Checkpoints abzufahren...


    /edit


    warum


    stock ShowJobMenu(playerid)
    {
    new string[258];
    {
    format(string,sizeof(string),"Hafenlieferant\nLandlieferant\nBauer\nMüllmann",string);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARBEITSAMTJOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Job`s",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    und nicht


    stock ShowJobMenu(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARBEITSAMTJOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Job`s","Hafenlieferant\nLandlieferant\nBauer\nMüllmann","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • Hupsa ganz übersehen ;)
    Werde ich gleich Editieren


    Das FS ist soooooo Alt(Und ich konnte damals kaum/schlecht Scripten) ich habe nur die Kommentare hinzugefügt und den Rest sogelassen danke für die Info ;)


    Eine -/10 Bewertung währe Nett.


    // Edit:
    Habe mal die Nutzungsbestimmungen geändert

    Einmal editiert, zuletzt von HellYeah ()