Bugfix Hilfe (Mysql 50 %) (Script 50%)

  • Guten abend liebe member ;)


    So wie es der name schon sagt habe ich ein proplem mit einem COMMAND es geht um ein House System was ich damals damals vor 3 jahren mit freund gemacht habe
    meiste arbeit hat er gemacht :D Und jetzt habe ich das script einigermaßen wieder aufgebaut doch dieses proplem was zu 50% an Mysql liegt oder 50% am script ich
    weiß es nicht genau !


    Habe auch schon öfters hier gepostet um nach hilfe zu fragen aber ich denke mal ohne geld macht hier keiner was !
    Es IST nur dieser eine bug --> Das haus wird erstellt und co. alles super doch in der Mysql DB werden die Xyz etc. Falsch gespeichert das
    heißt am 0 Punkt und nach Server Neustart ist des verkaufs symbol bei den Gespeicherten daten vorher aber ist alles noch okay das heißt
    es steht da wo es stehen soll ?( ?( Hört sich vllt. Bescheiden an aber wenn einer lust hat und interesse bissel geld dafür zu bekommen
    ist bei mir richtig !.


    Bezahlung ? :huh:
    Ich denke mal 10€ sind für nen Bugfix okay sollte ich aber merken das es ehr zügig geht bin ich
    auch bereit bis 20€ zuzahlen da wir den sever langsam on bekommen wollen !!
    Mehr nicht bin auch nur ein armer Dachdecker....


    Per Online Überweisung ( Favorit )
    Per Pay Safe
    Per Treffen ( Witz :thumbdown: )


    Bei lust oder besser interesse einfach pn
    Zeiten sind ab 18:00 - 24:00 Uhr


    PS: Ich will nicht sagen das ich ein Gym Abschluss habe also entschludigt wenn
    ein paar viele Rechtschreibt Fehler auftauchen


    Mfg Der/die/das Bluescreen ! :thumbup:


    //edit 19.06.13 Suche immer noch :whistling:


    @ HellYeah !


    * Das haus wird erstellt und co. alles super doch in der Mysql DB werden die Xyz etc. Falsch gespeichert *
    Wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du das ( Falsch ) gelesen das heißt sie sollen eichtig gespeichert werden :!:
    Und da ich geschrieben haben das ich schon öfters gepostet habe kann man ja auch mal auf meinem profil schauen
    was für ein beitrag es gewesen ist, ich brauche hilfe ihr wollt nur geld also bitte ich ebenfals sich zu bemühen
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bluescreen1234 () aus folgendem Grund: am script //edit Rechtschreibung