Aduty

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey. Ich wollte fragen, wie man ein /aduty Befehl erstellt..

Ich arbeite mit OCMD...

Ich möchte, das der Admin, der /aduty eingibt, eine Sirene auf dem Kopf bekommt.
    Dabei sollte er unverwundbar gegen Schüsse und Feuer sein, sollte also Godmode haben..
    Er sollte am besten auch nicht sterben wenn er irgendwo runterfliegt.. Ist aber nicht schlimm, wenns nicht so ist.

Am besten alles Schritt für Schritt erklären..

Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa

• Würde das beim Admin auch so machen , wenn Spieler Admin angreift, wird der DMG an den Norm. Spieler zurückgeleitet

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry