Guten Tag,
weiß jemand zufälligerweise wie ich ein GF komplett auf MYSQL umschreiben kann?
Oder gibt es dazu ein Tutorial?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG.
Guten Tag,
weiß jemand zufälligerweise wie ich ein GF komplett auf MYSQL umschreiben kann?
Oder gibt es dazu ein Tutorial?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG.
Alles was irgentwie gespeichert und ausgelesen wird bzw. dini-Code auf MySQL umschreiben.
Ist ne ka*k arbeit wenn du mich fragst, mach lieber ein neues Script.
Soviel hängt von dem Speichersystemen ab das ist nur schwer zu bewerkstelligen zumindest
wenn es danach einwandfrei funktionieren soll.
Ich glaube kaum das es ein Tutorial gibt.
Wenn du das auch alles umschreiben willst solltest du mal eins so geschrieben haben und dich mit dini auskennen um auch nichts "falsch" umzuschreiben.
- Tom
es um zu schreiben dauert glaube zu lang lade dir da lieber ein auf mysql runter
Also das Script werde ich 100prozentig weiter benutzen.
Weiß jemand wie lange das umgefähr dauert? (In Stunden )
Kommt darauf an wie schnell du bist, und wie gut du dich mit mysql und den Momentanen speicher sytsem auskennst. aber ne arbeit von 2 Stunden wirds bestimmt.
(Playerdaten/Hausdaten/Bizdaten/SBizdaten/Stuf.ini/Boxxer.ini und ggf. das Autohaus solltest du ein drin habensowie alles andere was du ggf. drine hast)
Wenn der Server schon Aktiv läuft, musst du auch einen Converter dazu entwickeln, damit die Spieler von dem umstieg nichts merken.
2 Stunden? Wow da habe ich mehr erwartet. Server läuft momentan nicht also ist das mit dem Converter keine Sache.
Danke euch.
2 Stunden? Wow da habe ich mehr erwartet. Server läuft momentan nicht also ist das mit dem Converter keine Sache.
Kein Problem, Viel Spass beim Scripten und bevor du nacher mekerst:
2 Stunden wenn du dich mit Mysql und der Momentanen speicher art auskennst!
Kann also gut länger dauern, ich weiss ja nicht, was alles bei dir im script drine ist.
Es war mal mehr ''drin'' da ich eine 2jährige Pause gemacht habe Naja ich kann es mir ja auch auf 2 Tage oder so aufteilen.