Error FÜr Stunt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Zocker\Desktop\Sever\gamemodes\xSDRP.pwn(2261) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Zocker\Desktop\Sever\gamemodes\xSDRP.pwn(2267) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Zocker\Desktop\Sever\gamemodes\xSDRP.pwn(2273) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.
    diese error nerven mein pc :)

  • hier haste die ma hoffen das mir einer helfen kann




    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    SetTimerEx("RestartVehicle",11000,0,"i",vehicleid);
    }


    public OnVehicleMod(vehicleid,componentid)
    {
    SaveComponent(vehicleid,componentid);
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(vehicleid,paintjobid)
    {
    SavePaintjob(vehicleid,paintjobid);
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(vehicleid,color1,color2)
    {
    SaveColors(vehicleid,color1,color2);
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von LILJerome ()

  • geil nur noch ein error






    C:\Users\Zocker\Desktop\Sever\gamemodes\xSDRP.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "dudb"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.








    //--------------------------------------------------------------------------------
    // .:[Stunt'n'Drift'n'Race'n'Pwn]:. By: syko & ThaDon & WharfShrimp & Seif
    //--------------------------------------------------------------------------------
    #include <a_samp>
    #include <dudb>
    //------------------------------------------------------------------------------
    #pragma tabsize 0
    #pragma dynamic 145000
    //------------------------------------------------------------------------------

  • ja wenn du mir sagst hab ich dich lieb^^ nein aber ich finde die scheiß include net sag ma wo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also Habe Zum test mich gebannt nur ich habe alles gelöscht und so nur irgendwie funkt net mein sever will net mehr an gehen

    Einmal editiert, zuletzt von LILJerome ()