Hallo, leibe Com, ich habe ein ultimatives Problem.
Wenn jemand joint, wird ihm sein gespeichertes Geld immer dopelt gegeben.
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Perso] = dini_Int(Spieler,"Perso");
sSpieler[playerid][Banned] = dini_Int(Spieler,"Banned");
sSpieler[playerid][Tutorial] = dini_Int(Spieler,"Tutorial");
sSpieler[playerid][Autoschein] = dini_Int(Spieler,"Autoschein");
sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
sSpieler[playerid][FMember] = dini_Int(Spieler,"FMember");
sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
GivePlayerMoney(playerid,sSpieler[playerid][Geld]);
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
//SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.