Ich suche im Script wo der Gangcarspawn nach dem Gangcarkauf ist, doch ich finde ihn nicht.Derzeit befindet sich der Spawn in LV am toten Flughafen.
Hat einer eine Idee wie ich die Spawns herausbekomme ?
Mfg
Miguel Montana
Ich suche im Script wo der Gangcarspawn nach dem Gangcarkauf ist, doch ich finde ihn nicht.Derzeit befindet sich der Spawn in LV am toten Flughafen.
Hat einer eine Idee wie ich die Spawns herausbekomme ?
Mfg
Miguel Montana
Das Auto unbewegt lassen, einsteigen /save und coordinaten im Script suchen
Frage:
ZitatIch suche im Script wo der Gangcarspawn nach dem Gangcarkauf ist, doch ich finde ihn nicht.
ZitatHat einer eine Idee wie ich die Spawns herausbekomme ?
Antwort:
ZitatDerzeit befindet sich der Spawn in LV am toten Flughafen.
Frage:
Antwort:
Schlaumeier, soll er dann im Script ' LV Toter flughafen ' suchen?
Schlaumeier, soll er dann im Script ' LV Toter flughafen ' suchen?
Dann soll er nach Andeutungen zum Vehspawn suchen (zB. AddStaticVehicle(Ex))
Dann soll er nach Andeutungen zum Vehspawn suchen (zB. AddStaticVehicle(Ex))
Könnte bei einem etwas größerem Script schwierig werden, merkste selbst wa?
Kommt drauf an... wenns n Godfather ist, dann schon ABER
das was du vor mir geschrieben hast war richtig. Hab die Frage falsch verstanden
Das Auto unbewegt lassen, einsteigen /save und coordinaten im Script suchen
Gute Idee klappt aber nicht
Gute Idee klappt aber nicht
Kauf ein Auto, setz dich rein und mach /save und suchst die Koordinaten im Script ODER du schaust im Script nach dem Text der im Chat erscheint, nachdem du das Fahrzeug gekauft hast...
MfG
Kauf ein Auto, setz dich rein und mach /save und suchst die Koordinaten im Script ODER du schaust im Script nach dem Text der im Chat erscheint, nachdem du das Fahrzeug gekauft hast...
MfG
Finde auch nichts ... habe das gleiche Script^^
Na so wie man das meinte. Auto kaufen, einsteigen, /save spawnpunkt, in eigene Dokumente, in gta user files, samp und in savepositions. an der letzten zeile ist dann hinten ein // spawnpunkt und das ist die Coord.
Na so wie man das meinte. Auto kaufen, einsteigen, /save spawnpunkt, in eigene Dokumente, in gta user files, samp und in savepositions. an der letzten zeile ist dann hinten ein // spawnpunkt und das ist die Coord.
Nein, geht nicht.