Problem mit Carspawn. Pls help..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.
    Ich habe gescriptet, das man sich am Noobspawn einen Roller mieten kann. Dort, wo er eigentlich mit dem Roller spawnen soll, spawnt er nie.
    Er fliegt unter die Map und spawnt anschließend an der Area51..


    Ich dachte mir, ok.. Ist nur ein Koordinaten Fehler..


    Nun habe ich ein Automiethaus gescriptet. Funktioniert auch. Ich bekomme das Car, Geld wird mir abgezogen, jedoch spawne ich nicht dort, wo ich eigentlich spawnen sollte, also dort, wo ich ihn (eigentlich) spawnen lassen habe, sondern ich spawne am Pier, ganz weit oben, und fliege anschließend ins Wasser.


    Kann mir jemand helfen?


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa ;)

  • Code zeigen ??
    Lässt du deinen Roller auf einer Selbstgemappten Map spawnen ???


    //edit hat sich erledigt er hatte falsche coords gesaved.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • if(dialogid==DIALOG_ROLLER)
    {
    new CarID;
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast die Rollermietoption abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    CarID = CreateVehicle(462,1,1708.7236,-1929.7457,13.5654,0,0,60);
    PutPlayerInVehicle(playerid,CarID,0);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dir erfolgreich ein Roller für 50€ gemietet.");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Den Roller hast du nun, bis du dich ausloggst.");
    return 1;
    }
    }


    Nope, ist noch alles Standart GTA Map^^