hi,
ich hab ein register system erstellt bringt mir aber nurnoch errors und die errors kann ich nicht definiren
also das register ist für mein stunt server und hab jetzt alles probirt nichts geht
Hier mal die Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1002) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1021) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1021) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1022) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1027) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1028) : error 004: function "Encrypt" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1034) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1044) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1044) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1045) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1050) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1051) : error 004: function "Encrypt" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1198) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1204) : error 017: undefined symbol "SetplayerInterior"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1205) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1205) : error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1205) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1205) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Linux\Eigene Dateien\grgstunt.pwn(1205) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
18 Errors.
Hoffe auf eine hilfreiche antwort