Einen Zug Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend liebe Breadfish Community.


    Ich bin auf der suche nach einem Zug Interior, muss nichts besonderes sein ein ganz schlichter und simpler Zug Interior würde schon völlig reichen.
    Hätte jemand vielleicht einen oder könnte jemand mir einen Mappen?
    Ich würde es ja selber machen nur leider bin ich im Mappen nicht begabt und habe auch keine Ahnung wie man einen Interior mappt.


    Es muss wirklich nichts besonderes sein, ganz wirklich ganz simple und schlicht gehalten sein, einfach ein paar Stühle oder wie auch immer zumindest so das man erkennt das es sich dabei um das "Innenleben" eines Zuges handeln muss.


    Ich bedanke mich vielmals im Voraus.
    Lg


    PS: Ich hatte vor wenigen Minuten schon einmal einen Beitrag erstellt doch war mir unsicher ob das der richtige Bereich dafür ist, tut mir leid.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Heey willst du ein direktes interior oder willst du es nur wie bei ein mod wo du durch gucken kannst wo stize und so weiter sind


    oder willst du sowas im script einfügen das leute darein können ?

    Ich bräuchte schon einen richtigen Interior, da ich gerne Leute reinsetzen würde.
    Also es sollte schon ein richtiger Interior sein damit ich das benutzen kann : SetPlayerInterior(playerid, XX);


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Also es gibt ein paar mods da kannst du rein aber es ist nur ein mod den andere leute nicht sehen willst du eher sowas oder eher sowas wie das ich oder jemand anderes dir mappen würde wo du es im script einfügst und user ich reinsetzen können?

    Mit Freundlichen Gruß,


  • Also es gibt ein paar mods da kannst du rein aber es ist nur ein mod den andere leute nicht sehen willst du eher sowas oder eher sowas wie das ich oder jemand anderes dir mappen würde wo du es im script einfügst und user ich reinsetzen können?

    Ich brauche etwas was ich im Script einfügen kann.


    Beispiel:
    Wenn ich nun SetPlayerInterior(playerid, XX); benutze, nehmen wir an das "XX" steht nun für den Zug Interior, dann soll er auch in einem Interior landen.
    Genauso wenn ich nun PutPlayerInVehicle(playerid, XX); benutze, in dem Fall steht das "XX" nun für die Zug - ID, dann soll der Spieler genauso in den Interior gesetzt werden, anstatt nur in den Zug rein.
    Und natürlich soll er auch in einen Interior gesetzt werden wenn ich nun am Zug stehe und "G" drücke.



    Ich weiß ja wie ich es Scripten muss damit man beim betreten als Beifahrer eines bestimmten Fahrzeuges in einen Interior gesetzt wird.
    Link: http://wiki.sa-mp.com/wiki/InteriorCars


    Nur brauche ich dafür nun einmal einen passenden Interior.
    Und in meinem Fall möchte ich gerne das mir evtl. jemand von euch einen Zug Interior mappt damit ich diesen im Script benutzen kann.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Also ich kann zwar mappen aber so gut weiß ich es auch nicht :/ Ich weiß ja nicht ob ich ein zug erst mappen muss und dann in den zug ein raum mappen muss mit stühlen tischen und mülleimer ich könnte es machen nur es ist schwer :/ ich weiß ja auch nicht ob ich es einfach nur so auf den boden machen kann ein paar wände + stühle + tischen + mülleinmer Etc.


    Ps. Ich kann nicht scripten also bitte nichts vom scripten schreiben ;)

    Mit Freundlichen Gruß,


  • Ich zwinge niemanden etwas zu Mappen.
    Ich wollte bloß fragen ob jemand weiß wie man sowas mappt und es evtl. für mich machen könnte.
    Es ist nicht schlimm wenn du auch nicht weißt wie. =)


    Trotzdem danke für deine Hilfe
    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)