NPC Disconnected von selbst

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  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem und zwar. Mein NPC, der eigendlich einen Bus Fahren soll, disconnected immer kurz nachdem der Server gestartet ist.


    Code
    [20/06/2013 11:55:38] Number of vehicle models: 19
    [20/06/2013 11:55:38] Incoming connection: 127.0.0.1:55137
    [20/06/2013 11:55:39] [npc:join] BusBot has joined the server (0:127.0.0.1)
    [20/06/2013 11:55:41] [NPC]: Bot: BusBot ist gespawnt!
    [20/06/2013 11:55:56] [npc:part] BusBot has left the server (0:0)



    Kann mir einer sagen warum. Denn eigendlich soll er nicht disconnecten.





    Gruß
    Darkii

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    ~~ Supermoto ~~

  • Hast du auch eingetragen das Bots das register überspringen und auch die Scheine Gegeben??

  • Scheine habe noch nicht mit drinne aber Register/Login sollte er eigendlich überspringen:



    ConnectNPC("BusBot","bus_ls_linie1");
    ----------------------------------------------------------------


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    usw...
    ------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    usw...
    ------------------------------------------------------


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(SpielerName(playerid), "BusBot", true))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,98);
    PutPlayerInVehicle(playerid,BotCar,0);
    SpielerInfo[playerid][pLoggedin] = true;
    }
    printf("[NPC]: Bot: %s ist gespawnt!",SpielerName(playerid));
    return 1;
    }
    usw...

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  • Im Gamemode bei OnPlayerConnect / Wo du dein Login/Register System hast,
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    Ist doch Vorhanden???


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    usw...


    Hast du auch in der server.cfg alles eingetragen?

  • In der Server.cfg habe ich

    Code
    maxnpc 10


    eingetragen. Muss man da noch etwas anderes eintragen?


    /edit
    siehe oben, da sieht man, wo ich überall IsPlayerNPC abgefragt habe. Dazu noch ist es ein Gamemode und nicht Filterscript.

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