German-Homestar (GHS) der Reallife Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo Liebe Community,


    in diesem Beitrag möchte ich gerne unseren Server German HomeStar vorstellen.


    Erstmal zu unserem Team. Die Projektleitung besteht im Moment aus

    meinem reallife Kumpel und mir. Wir beide spielen seit ca 3 Jahren SAMP. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit den Hintergründen

    und der Erstellung von SAMP Servern. Nach 3 Jahren haben wir

    uns nun entschieden einen eigenen Server aufzumachen und diesen mit

    unserer Erfahrung zu leiten. Wir haben auf den Server die wir bis jetzt in unserer SAMP Karriere gespielt haben auch Vor- und Nachteile von der Struktur der verschiedenen Server aufgeschrieben und die Vorteile in unserem Script oder auch der Leitung eines Server verbessert.


    Leider ist unser Server noch nicht Perfekt. Warum ? Weil wir noch aktive und engagiert User wie euch brauchen. Ich hoffe das euch die folgenden Server Eigenschaften zusagen und Ihr euch entscheidet mal einen neuen Server zu testen oder im besten Fall auch zu Spielen. So genug geschwafelt jetzt zu den Server Eigenschaften.


    Grundlegende Eigenschaften des Servers :


    Vorweg, unser Script ist kein Selfmade Script sondern ein stark editiertes God

    Father Script was von uns so weit verändert wurde das es eigentlich nicht wieder zu erkennen ist. Auf unserem Server fangt Ihr als Obdachloser Einwanderer mit wenig Vermögen an (Klingt hart ist aber so).


    Zuerst solltet ihr euch zur Stadthalle begeben um euch dort zu melden

    (Personalausweis beantragen) und einen Führerschein zu machen.

    Ab diesen Zeitpunkt an steht euch die Welt offen und Ihr könnt

    euch natürlich erst einmal den Server angucken oder ein bisschen die Landschaft betrachten.Oder ihr stürzt euch direkt in die Arbeit um Geld zu verdienen. Dazu müsst Ihr zum Arbeitsamt fahren. Nun Habt Ihr die Auswahl zwischen mehreren Jobs wie Anwalt, Angler, Stadtreinigung, Müllmann, Dedektiv, Prodfahrer, Zeitungjunge, Pilot, Angler, Bodyguard, Boxer, Busfahrer, Pizzalieferant.


    Falls Ihr euch sagt diese Berufe sind mir zu langweilig oder da fehlt mir die Gefahr. Könnt Ihr euch auch gerne in eineillegale Beruflich Laufbahn bewegen.

    Dazu müsst Ihr den Schwarzmarkt aufsuchen und euch da einen dieser vier

    Berufe aussuchen wie z.B. Waffenhändler, Drogendealer, Hure, oder Drogen Farmer. Dort könnt Ihr euch auch Drogen oder Materialien (für das erstellen von Waffen) und Waffen direkt Kaufen. Diese sind dort aber nur für einen höheren Preis zu erkaufen. Sollte euch das nach einer Weile auch nicht mehr reizen habt Ihr immer noch die Wahl euch einer Fraktion zu widmen. Auf unserem Server gibt es Staatliche Fraktionen. Desweiteren Gangs, Maffien und illegale Fraktionen.


    Die

    Staatlichen Fraktionen sind:


    Los Santos Police Department

    FBI

    Army

    Ordnungsamt

    News

    Reporter

    San

    Angreas Rettungszentrale

    Fahrschule

    SF

    Bürgermeister


    Die Gangs/Maffien sind:


    Triaden

    Grove

    Street

    Ballas

    LCN

    Yakuzza

    Dillimore Devils

    Vagos

    Aztecas

    Rifa

    Red Soldiers

    Brigada


    Illegale Fraktionen:


    Hitman

    Agency

    Wheelman

    Agency

    Terroristen


    Von diesen Fraktionen sind noch 90% ohne Leader.


    Auserdem suchen wir noch Mitglieder für unser Server Team.

    Also habt Ihr noch gute Chancen auf einen Leaderposten einer Fraktion.

    Für den Eintritt als Leader in eine Fraktion benötigt Ihr mindestens Level 5.

    Für den Eintritt als Member muss/darf jeder Leader selber entscheiden.


    Stats Back Aktion :


    Mit dieser Aktion habt Ihr die Möglichkeit die Stats von eurem alten

    Server bedingt mitzunehmen. Voraussetzung ist mindestens Level 3 auf unserem Server.


    Die ersten 10 User die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen, bekommen 60% Ihrer alten Stats back.


    Die nächsten 10 User die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen Bekommen 50% Ihrer alten Stats back.



    Die nächsten 10 User die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen Bekommen 40% Ihrer alten Stats back.



    Die nächsten User Die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen Bekommen 30% Ihrer alten Stats back.


    Maximal

    Werden 30Mio und Level 15 Vergeben damit ein Fairplay noch gestattet

    ist und wir uns stark darum bemühen das der Server frei von einer

    Inflation bleibt.


    Diese

    Aktion gilt bis zum 20.07.2013.


    Besonderheiten:


    Aktive Serverleitung

    Hohe Chancen auf Leaderschaft

    Hohe Chancen auf einen Platz im

    Serverteam

    Schnelle Server Updates

    ALLE Userwünsche werden sich angehört und evtl. umgesetzt !

    99,8% Server Uptime, da bei einen der besten Hoster Deutschlands


    Schlusswort.


    Ich hoffe das euch die Vorstellung unseres Servers gefallen hat und Ihr euch entscheidet mal vorbeizuschauen.




    TS3 Server: 62.104.20.196:10055


    Game Server: 85.131.174.129:7777



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GHS Team

  • Freigeschaltet


    Nur was soll das immer mit Statsback? Das ist unfähr gegenüber dennen die neu anfangen, und wer sagt euch, dass das Bild von den Stats nicht auf einem Homeserver gemacht worden ist.

    Werden 30Mio und Level 15 Vergeben damit ein Fairplay noch gestattet
    ist und wir uns stark darum bemühen das der Server frei von einer
    Inflation bleibt.


    30Mio und kein Inflation? na prost Mahlzeit... du musst nur 1-2 Spielern 30 Mio geben und schon hast du eine Inflation...

  • Freigeschaltet


    Nur was soll das immer mit Statsback? Das ist unfähr gegenüber dennen die neu anfangen, und wer sagt euch, dass das Bild von den Stats nicht auf einem Homeserver gemacht worden ist.


    30Mio und kein Inflation? na prost Mahlzeit... du musst nur 1-2 Spielern 30 Mio geben und schon hast du eine Inflation...

    Das ist so nicht richtig, es kann auch jeder Spieler 60 Mio. haben, solange der Server eingestellt wird bzw. die Ausgaben. Nur machen das viele Server leider nicht. eine Wirtschaft ist nun mal genau dafür da langsam zu wachsen. Wenn ein Server jetzt aber Stats back anbietet und das mit einer Begrenzung, fängt der Server zwar von der Wirtschaft her schon bisschen heftiger an, aber da man mit einfachsten Rechenaufgaben dieses Problem via dem Script lösen kann ist das kein Problem.


    MfG. HomeWell

  • HomeWell & Don.Wangster von BE :)
    Ich wünsch euch viel Glück mit eurem Server.


    Nunmal, ich finde die Werbung nicht berauschend. 2/10 P für die Mühe.
    Server wird glaub ich vorerst nicht getestet. - / - P
    Das Forum finde ich jetzt auch nicht so der Hit, 3/10 P ebenfalls für die Mühe.


    Fazit: 5 P gibt es insgesamt von mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi

  • Guten Tag,


    Also für das Forum halte ich schonmal nix da ihr nichtmal eine .de domain habt die mal 6,99€ im Jahr kostet,
    ich glaube das kann sich jeder leisten. Desweiteren gefällt mir die Server Werbung nicht so sie ist einfach
    so stumpf geschrieben. Den Server werde ich noch testen.


    MfG
    Acer

  • An dem Script wurde doch garnichts gemacht ist doch German-Elite was Shoxx Realased hat ...
    Also mir Fehlen die Worte.

  • Danke erstmal euch alle für euer Feedback.


    Zu IFeet : Es ist klar das es noch WBB Lite ist, da wir uns das erstmal ein Monat anschauen wollen, keine sorge an Geld fehlt es uns nicht, dass Foren Paket zu wechseln wäre das kleinste Problem ;)


    zu Sommerferien : Das stimmt so nicht ganz. Es ist zwar das Script, aber ich habe schon vieles daran verändert, so bin ich z.B. auch gerade daran, dass ganze Skin System zu ändern. Außerdem habe ich bereits jetzt schon unzählige Bugs entfernt. Shoxx seine /Shoxistderbeste Befehle entfernt etc. :) Desweiteren bin ich jeden Tag dabei am Script etwas zu machen. Die interne ToDo-Liste ist lang :thumbup:


    Acer: Das mit der Domain sehe ich genau so wie du :pinch: Nur habe ich das Forum vor (lass mich lügen), 2-3 Tagen aufgesetzt und so eine Domain muss auch erstmal registriert werden. Aber die wird selbstverständlich angelegt :)


    btw. Mag die Werbung etwas schlicht ausgefallen sein, dafür ist sie viel mehr Informativer als so manch andere Werbung :) Wir wollten halt mit einem großen Text zeigen, dass uns dieses Projekt viel bedeutet. Denn Bildchen in Photoshop kann jeder machen, aber ein vernünftigen Text schreiben... das ist fraglich.


    Mit fruendlichen Grüßen
    HomeWell