
Stay with in Boundries Fehler
- [LP]Tochnas
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}Wenn ein Spieler gespawned wird, spawnst du ihn? WTf
-
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSpawn(playerid);
return 1;
}
Das steht da !!!stock SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 435.5944,-1749.1316,9.1502);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 230.7013);
}
else
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
Kick(playerid);
}
}
}
Und das ist nur eine weiterleitung, war ein versuch dem Fehler aus dem weg zu gehen -
Pack das
AddPlayerClass(0, 2907.6277, -1081.6527, 11.8358, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
mal unter OnGamemodeInit, falls da nichts der gleichen steht. -
Falsch. Das tritt meines wissens nur auf wenn der Spieler keine SpawnInfo hat.
Da wo der Spieler sich einloggt/registriert..
SetSpawnInfo(..);
-
@Rocky
Danke sehr... Jetzt habe ich wieder mal was neues gelernt
-
Falsch. Das tritt meines wissens nur auf wenn der Spieler keine SpawnInfo hat.
Da wo der Spieler sich einloggt/registriert..
SetSpawnInfo(..);
Wenn dem so wäre, könnte man nicht Spawnen, wenn man eine neue PWN anfertigt. Dort ist nämlich auch AddPlayerClass drin.
Aber mit SetSpawnInfo geht das glaube ich auch. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.