Neues Design | no Name | Header so gut wie Fertig

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Steckt eine gute Idee dahinter, versuch jedoch das Dreieck im Hintergrund zu löschen und lass dir was eigenes einfallen.
    Since PRP Vorstellung benutzt das jeder, als ob es keine anderen Formen gibt.


    Greetings

    Da muss ich dir wieder sprechen ... since [dot]Demu´s Avatar benutzt das jeder ...
    Zurück zum Thema es gefällt mir sehr nur irg. sie der Header ein bisschen gequetscht aus oder kommt es mir nur so vor
    ansonsten ... sehr schön !!




    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • 3/10


    Grund ist einfach das keine Arbeit dahintee steckt. Der Schriftzug ist nur ein Simpler Verlauf. Der Effekt ist einfach nur ein dummes Wallpaper wo du mit den Filtern rum gespielt hast. Das Dreieck in der mitte ist das selbe Wallpaper nur mit auswahl umkehren. Der Schatten ist.viel zu hart der sollte weicher sein. Klar manche feiern das aber du muesstest selber wissen das es eine Arbeit von 10min war. #Handy

  • Wenn du das Bild vom Header selbst gemacht hast (Als Screenshot) dann mach vor der Aufnahme Anti-Aliasing an. Das sieht ja furchtbar aus mit den Kanten. ;)
    4/10

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.