mich als Teammitglied

  • Finde ich total lächerlich. Wenn du dich irgendwo bewirbst und deinen beruflichen Werdegang in deinem Lebenslauf schreibst, musst du es natürlich auch belegen, dass du dort wirklich mal gearbeitet hast. Wieso also nicht auch hier?


    So machst du echt keinen guten Eindruck. (Nicht, dass ich Interesse hätte)

    Schön. Jedoch ist es hier immer noch ein Spiel. Bitte bleibt beim Thema, und geht aus dem Thema wenn ihr keine Interesse habt.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Beitrag von tb_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da er der einzige war, der kein Vertrag hatte, hat er das Script vom damaligen Stand veröffentlicht.
    Man kann ja immer ein Vertrag abschließen was ja halb so schlimm ist, trotzdem sollte man darüber bescheid wissen.

    Entschuldigt. Ich sehe es erst jetzt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber raushalten. Ich mag es nicht leiden wenn Menschen
    sich in meine Angelegenheiten einmischen. Ich kann nichts dafür das der Besitzer von Pure Roleplay ein Betrüger ist und sich als Anwalt
    ausgibt obwohl er Sekeräter ist. Bevor er mir was vorwirft, sollte er mal selber überlegen. Außerdem hatte das Script in der Zeit fast jeder.
    Er hatte jeden Tag einen neuen Scripter.


    Ich bin auf der suche nach einem Sponsoring oder Hosting Projekt. Meldet euch bei Interesse.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().