Frage für Spawn
- Miguel_Montana
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//YAKUZA SPAWN
{
GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1);
//-->[Return Weg]<---
}
return 1;
} -
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//YAKUZA SPAWN
{
GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1);
//-->[Return Weg]<---
}
return 1;
}Eingefügt aber jetzt ist der generelle Spawn verbuggt, deswegen ja die Frage Also ich spawn jetzt immer am Bauernhof
Das ist die Definition:
SQL
Alles anzeigenenum GHInfo { GHGangID, GHGangName[128], GHLocked, GHVirtualWorld, GHInterior, Float:GHEingangX, Float:GHEingangY, Float:GHEingangZ, Float:GHAusgangX, Float:GHAusgangY, Float:GHAusgangZ, Float:GHEingangAngle, };
Das die Ausführung bzw. der Spawnpunkt usw von der Yakuza:
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An deiner Stelle würde ich die Spawn-Punkte bei OnPlayerSpawn festlegen, anstatt deiner Methode. (hab ich auch so gemacht, und geht sehr gut!)
Ein Beispiel:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0)) //Zivi Spawn
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, 1674.1999511719, 1447.8000488281, 10.800000190735);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.9015);
SetPlayerColor(playerid,Weiss);
return 1;
}
}
...usw -
breadfish.de
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